Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Dann ohne Bild…

    Ist es normal, dass bei Norma connect keine Providerkennung im Display erscheint – so wie es zum Beispiel bei Kaufland Mobil ist?

    Bei mir ist es auch so, auf dem iPhone, mit einer eSIM von Norma Connect (und auch bei Congstar, wo das seit Jahren vorkommt). Ich persönlich finde es okay.

  • Bei mir ist es auch so, auf dem iPhone, mit einer eSIM von Norma Connect (und auch bei Congstar, wo das seit Jahren vorkommt). Ich persönlich finde es okay.

    Guter Hinweis - nutzte ein iPhone 11 mit eSIM.


    CallMeMaybe

    Bei Congstar wurde die Kennung immer angezeigt – egal ob physische oder eSIM

  • Was ich nicht verstehe ist wieso Norma Connect als einziger Discounter im Teiekom Netz keinen 4,99 Euro xs Tarif anbietet.


    Wenn der XS bei Kaufland Mobil wirklich eine Allnet Flat bekommt,wäre das schön gewesen wenn Norma Connect auch einen kleinen Tarif anbieten würde ,so wie Kaufland Mobil, Edeka Smart,ja mobil und Penny Mobil.


    Merkwürdig.

  • Was ich nicht verstehe ist wieso Norma Connect als einziger Discounter im Teiekom Netz keinen 4,99 Euro xs Tarif anbietet.


    Wenn der XS bei Kaufland Mobil wirklich eine Allnet Flat bekommt,wäre das schön gewesen wenn Norma Connect auch einen kleinen Tarif anbieten würde ,so wie Kaufland Mobil, Edeka Smart,ja mobil und Penny Mobil.


    Merkwürdig.

    Was nicht ist....kann ja noch kommen !


    Wenn genug Leute bei der Hotline genau diese Frage stellen.

  • In einem anderen Forum hat jemand geschrieben das er wohl zusätzlich zu den normalen Startersets ein andersfarbiges Starterset für esim gesehen hat.

  • Bei fraenk wird bei einem iPhone auch kein Betreiber angezeigt. Mit einer esim hingegen schon.

    Bei der congstar Plattform (also auch penny, ja, Fraenk etc.) war es schon immer so, dass mit einer physischen sim kein Betreiber auf dem iPhone angezeigt wird. Mit esim dagegen schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!