Wie kann ich meinen O2-Vertrag kündigen?

  • Hallo Community!
    Ich würde gerne meinen O2-DSL-Vertrag kündigen da ich nicht mehr zufrieden bin damit. In letzter Zeit gab es leider viel zu viele Ausfälle daher würde ich mir gerne einen anderen Anbieter suchen. Da mir O2 bisher immer bei der Kündigung Steine in den Weg gelegt hat wollte ich mich hier erkundigen wie ich dennoch am einfachsten den Vertrag kündigen könnte?

  • So wie man schon seit Jahrzehnten Verträge kündigt, mit klassischem Brief mit Einschreiben/Rückschein, dann hat man paar Tage nach dem Versenden auch schon einen Rückschein als Bestätigung in der Hand. Habe bislang alle meine Verträge so gekündigt auch wenn es paar Euro für die Post kostet, hat immer funktioniert.

  • Joah .... habe ich denen einmal schriftlich untersagt .... danach war sofort Ruhe.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Wenn genügend Zeit ist bis zur Kündigungsfrist dann schicke ich einen normalen Brief mit der Kündigung mit der Bitte um Bestätigung.
    Kommt dann keine Bestätigung dann verschicke ich eine erneute Kündigung per Einschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!