Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Meine Frage passt nicht ganz zum Thema, wollte dafür aber jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, weil ich mir sicher bin, dass es hier jemanden gibt, der eine Antwort geben kann :-)

Bin aktuell bei blau.de (Vertrag vor ein paar Wochen über Frank verlängert - hat top funktioniert. Großes Dankeschön an der Stelle nochmal an Frank) und habe eine klassische Sim Karte. In der FAQ in der Meine Blau App für Android wird genannt, dass jederzeit kostenfrei ein Wechsel von der klassischen auf eine esim erfolgen kann. Die FAQ der Webseite hingegen sagt genau das Gegenteil (keine esim möglich). Der Chat verweist auf die FAQ der Webseite. Bin mir nicht sicher, ob hier der Kundenservice tatsächlich Bescheid weiß da lediglich die FAQ in den Chat kopiert wurde... Könnt ihr evtl mehr sagen?

Blau vermarktet keine eSim

• Heute hab ich einen Anruf von dem selben Mitarbeiter bekommen der mir da die 14,99€ am Telefon angeboten hat.
    er meinte er konnte doch noch die 20GB in den alten Tarif buchen.
    habe jetzt also doch 20GB für 10,99€

Wollte das nur noch einmal mitteilen :)

• Heute hab ich einen Anruf von dem selben Mitarbeiter bekommen der mir da die 14,99€ am Telefon angeboten hat.
    er meinte er konnte doch noch die 20GB in den alten Tarif buchen.
    habe jetzt also doch 20GB für 10,99€

Wollte das nur noch einmal mitteilen :)

Prima :)

Dauerhaft rabattierter Altvertrag mit 60 GB, EU TELEFON FLAT, Napster Flat

für dauerhaft 15 Euro

kein Stress mit VVL.

• Hallo,

vlt kann mir jemand kurz helfen. Ich habe aktuell einen Free M Online, den ich lt o2 aktuell verlängern könnte.

Ich möchte gern in den Free M Boost umsteigen bei einer VVL. Ist das über Frank mit einem 'günstigen' Angebot möglich?

Danke schon mal für Infos.

• Das kommt völlig auf deinen Ausgangspreis und deine Restlaufzeit an.

für dauerhaft 15 Euro

kein Stress mit VVL.

• Restlaufzeit ist 10/2022 und der Free M Online läuft aktuell zu 14,99

Das sind gute Voraussetzungen für einen Preis von 17,49 Euro oder weniger für den M Boost.

für dauerhaft 15 Euro

kein Stress mit VVL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!