Alles anzeigenZumindest bekomme ich es so von der (VVL) Hotline gesagt, dass nicht mehr als insgesamt 10€ Rabatt eingebucht werden dürfen (egal welcher Tarifstand). In der Familie läuft ein my Home M (VVL Ende 2019, auch noch mit Mobilflat). Auch 2019 bei der letzten VVL war die Ansage so, eingebuchen wollte die Hotlinerin damals 5€ VVL Rabatt und 5€ Kombirabatt (für einen Free S Boost Plus). Es ist aber sofort 10€ Kombirabatt (vermutlich wegen Genion S*, der GG freie) plus 5€ VVL Rabatt geworden. Vorher war es ein All-In L für 40€/Monat mit 10€ Kombi und 10€ VVL Rabatt, der hätte angeblich auch nur auf 30€ rabattiert werden können.
Ggf. geht noch was bei den 3€ für Mehrfachleitung/‚ISDN‘, da würde ich mal fragen.
Ich werde demnächst nochmal versuchen 5€/5€ Rabatt für die VVL (im Alttarif mit Mobilflat) buchen zu lassen. Wenn das nicht geht, dann werde ich wohl auch die Kündigung löschen lassen und für 30€-10€Kombi in die passive Verlängerung laufen lassen. Die 20€ sind ja günstig solange es die 10€ Kombi gibt…
Moin
Ich habe den my Home m mit handyflat
Für 22,50 das ist wohl das beste was Momentan geht laut Aussage von Frank
Moin
Ich habe den my Home m mit handyflat
Für 22,50 das ist wohl das beste was Momentan geht laut Aussage von Frank