Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Da musst du bei ihm anrufen, da dies nicht bei jedem gleich ist.

  • Aktuelle VVL-Angebote sind, wie im Vorposting schon beschrieben ist, mittlerweile dermaßen unterschiedlich von Fall zu Fall, dass es wenig Sinn macht, pauschale Angebote zu posten, da es solche schlichtweg nicht gibt. Zudem wird das vom Anbieter auch nicht gerne gesehen, wenn individuelle Vereinbarungen mit Kund:innen in öffentlichen Internetforen kommuniziert werden.


    Daher besprechen wir deinen konkreten Fall auch unter 4 Augen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für den Hinweis.

    Trotzdem eine allgemeine Frage.

    Mein Vater hat den "Blau Allnet L Spezial Edition" (kommt von Tarifhaus).

    Gibt's den noch bzw. ist der auch gut verlängerbar ? Dieser Tarif hat nämlich 100 Minuten INS Ausland inkl., die er auch weiterhin braucht.


    Danke dir.

  • Auch bei Vertragsverlängerungen der Marke Blau verhält es sich analog zu Vertragsverlängerungen der Marke o2:


    Die Ausgangssituation bestimmt die Zielsituation. Daher müsste man diese zunächst analysieren, um zu sehen was dabei herauskommt. Ich bin allerdings sehr optimistisch, dass es hinterher günstiger und leistungsstärker ist als vorher. Mehr kann man dazu natürlich erst nach eingehender Fallprüfung sagen.


    Wohin telefoniert der Vater denn so? Wäre denn nicht eine Allnet-Telefon-Flat ins EU-Ausland sinnvoller als nur die 100 Minuten?

  • Austria.

    Sowas gibt's? (rhetorische Frage, schließlich hast du ja schon gesagt;-)

    Kenne jetzt bisher nur seinen Tarif und einen CallYa, die standardmäßig Leistungen (fest und mobil) ins Ausland dabei haben.

  • Austria.

    Sowas gibt's? (rhetorische Frage, schließlich hast du ja schon gesagt;-)

    Kenne jetzt bisher nur seinen Tarif und einen CallYa, die standardmäßig Leistungen (fest und mobil) ins Ausland dabei haben.

    Ja sowas gibt es. Unlimitierte Telefonie innerhalb D und von D in alle Netze (Fest- und Mobil) der EU sowie (noch) GB. Zudem 60GB Datenvolumen in D und EU und auch Schweiz möglich. Der Tarifpreis liegt bei 19,99€ mntl.

  • 60GB in der Schweiz?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ja sowas gibt es. Unlimitierte Telefonie innerhalb D und von D in alle Netze (Fest- und Mobil) der EU sowie (noch) GB. Zudem 60GB Datenvolumen in D und EU und auch Schweiz möglich. Der Tarifpreis liegt bei 19,99€ mntl.

    Nach Norwegen kann man auch gratis telefonieren oder SMS senden.

    Datenvolumen gültig in Deutschland und der EU (W21) lese ich unter den Details.

  • Ja sowas gibt es. Unlimitierte Telefonie innerhalb D und von D in alle Netze (Fest- und Mobil) der EU sowie (noch) GB. Zudem 60GB Datenvolumen in D und EU und auch Schweiz möglich. Der Tarifpreis liegt bei 19,99€ mntl.


    Auch für Neuabschlüsse oder nur wenn ich schon blau bin?


    Flex oder zwingend 24M?


    Nach Norwegen kann man auch gratis telefonieren oder SMS senden.

    Datenvolumen gültig in Deutschland und der EU (W21) lese ich unter den Details.


    Ich bin zu blau und finde die Details nicht. Gibt's da nen Link?

  • 60GB in der Schweiz?


    Nein 60GB mur in D und der EU und in der Schweiz 5GB.


    Ich habe hier nicht geschrieben dass es den betreffenden Tarif bei Blau gibt. Den gibt es woanders.


    Links gibt es keine. Ihr wisst doch, die besten Deals haben keine Links. Denn nur deswegen gibt es sie überhaupt. Links haben nur die normalen und schlechten Deals. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!