iPhone X benötigt neues Display - Apple Alternativen vorhanden?

  • Moin,
    meine Frau hat gestern leider ihr Display zerstört, ist aus ihrer Hülle gefallen.


    Apple ruft 311,10 Euro auf.


    Gibt es alternative Shops, die auch gute Qualität verarbeiten? Das iPhone ist ca. 18 Monate alt, da tun 311,10 Euro für ein Display schon weh.


    Danke

  • AFAIK gibt es keine Shops die Originalersatzteile haben, die Qualität ist daher leider nicht immer optimal...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja, dazu ergeben meine Recherchen, dass selbst die 200-250 € aufrufen. Das macht dann natürlich gar keinen Sinn mehr!

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mit Apple Care würde es dann auch bei Apple deutlich "günstiger" gehen. Aber das scheint hier ja keine Option zu sein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mit Apple Care würde es dann auch bei Apple deutlich "günstiger" gehen. Aber das scheint hier ja keine Option zu sein.


    Du hast schon gelesen, dass das Phone 18 (!) Monate alt ist? Da ist nix mehr mit AC(PP+)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat er doch:

    Zitat

    Aber das scheint hier ja keine Option zu sein.


    Er wollte damit - IMHO - nur sagen: Es geht allgemein Original nur günstiger mit einem AC, in dem Fall natürlich nicht mehr.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Du hast schon gelesen, dass das Phone 18 (!) Monate alt ist? Da ist nix mehr mit AC(PP+)


    Doch. Dir ist sicherlich nur kurz entgangen, dass die AC+ ein Gerät für 24 Monate abdeckt. Bei 18 Monaten also kein Problem.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Timba69 meint wohl, das man ihn nicht mehr abschließen kann. Hamburg wird aber keinen haben, sonst hätte er das bestimmt erwähnt ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wieso lasst Ihr gleich das komplette Display tauschen? Meistens ist nur das Glas kaputt. Da gibts etlichen Anbieter bei Ebay & Co. Preise müsst ihr erfragen aber auf jedenfall günstiger als ein Neues.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!