17 Jahre Telefon-Treff

  • Stimmt, gestern war es ja wieder soweit - schon wieder ein Jahr rum... Manoman, wie die Zeit vergeht...
    Schön, dass wir alle noch hier sind, wenn auch mal mehr, mal weniger. Und schade, dass man von manchen nix mehr liest/hört und auch schade, dass manche uns in dieser Zeit verlassen haben (so oder so)...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • gibt das jetzt den Führerschein auf Probe ? begleitetes posten ? :p


    warum komme ich ich mir jetzt sooooooo alt vor :D:eek:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Aus der ehrenwerten Handykölschen Gesellschaft ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch :)

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Von meiner Seite auch einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die TT-Gemeinde.


    Wie schnell die Zeit doch vergeht :rolleyes:

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!