5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

• Wirkt aber dadurch viel Realistischer. n3 fängt man sowieso kaum ein und so wie die Karte jetzt ist, spiegelt sie super den Stand wieder. Mir gefällt`s

Im Raum München ist viel n3, auch in SA, daher fehlt jetzt plötzlich arg viel Abdeckung. Mir scheints als würden die aktuell wieder am Unterbau der Karte fummeln, aktuell ist die Karte durch die vollständige Ausweisung Coverage outdoor jedenfalls unbrauchbar und damit auch falsch.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Kartenupdate auf Version 323, Vergleichsversion 322.

Nochmal die Frage, welche Karte ... die in CM , o2-Webseite ,....?

Bitte beantwortet doch mal.

Danke

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

Einmal editiert, zuletzt von mobix ()

• Die offizielle o2 Netzkarte in der Ausgabe aktuell + Ausbauplanung.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Habe gerade mich auf die Suche nach dem angeblich neuen Vodafone Standort gemacht und diesen vermutlichen Telefonica Standort entdeckt. Sieht schon sehr schrottig aus 🤣

So nach wir nehmen Restteile von der deutschen Bahn und schweißen das zusammen :)

IMG-7377.jpg

• Stromae Wirklich überprüfen konnte ich es nicht, weil der „schwindelige Standort“ auf dem Firmengelände von Nestle steht. Telefonica oder Telekom ist ebenfalls daneben auf dem Dach eines Firmengebäude von Nestle vertreten. Angeblich wird dieser Standort ggf. aufgekündigt von Nestle, daher die Überlegung von VF/TK da einen neuen 45 Meter hohen Standort praktisch direkt daneben hinzubauen. Telefonica ist sicher auch dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!