09468 Geyer (n3)
Seit Monaten offline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
09468 Geyer (n3)
Seit Monaten offline
Seit Monaten offline
Hm, "last seen" bei Cellmapper am 18. September.
Hm, "last seen" bei Cellmapper am 18. September.
LTE, aber du hast n3 gelistet.
LTE, aber du hast n3 gelistet.
Ist laut meinen Daten am oder kurz vor dem 18.9. dazugekommen, da würde ich erwarten, dass es vorher offline war.
Ist laut meinen Daten am oder kurz vor dem 18.9. dazugekommen, da würde ich erwarten, dass es vorher offline war.
Wurde im Mai zuerst gesichtet, war dann wieder offline, Stand gestern Abend weiter offline. Aber trotzdem Danke
Wurde im Mai zuerst gesichtet, war dann wieder offline, Stand gestern Abend weiter offline. Aber trotzdem Danke
n3 ist bei o2 meist immer nur ein bis 2 Wochen nach Aufschaltung im NSA-Modus aktiv. Danach ist es noch da aber wird für NSA nicht mehr genutzt (die CA Kombinationen werden anscheinend Netzseitig deaktiviert). Wenn man im Cellmapper 5G Standalone Mappt kann man es aber noch empfangen.
Seit Monaten offline
Läuft seit 1 Woche.
Ludwigsthal hat zwar immer noch nur GSMonly aber die GSM CIDs wurden jetzt mit 54498 und 54499 auf dieses fortlaufende System das bei 5G Umbauten üblich ist geändert.
Wohl seit dem 27.9. läuft jetzt in Oberseifersdorf der umgebaute Standort neu mit L8/L21/L18/n28. Ich finde gut, dass Midband-LTE dabei ist. n3 NSA war nicht in Betrieb. GSM lief übrigens auch noch nicht um kommt bestimmt noch später dazu..
Technisch kommt GSM ja heutzutage aus den gleichen Low-Band RRUs die auch LTE und 5G machen.
Bei Umbauten ist in meiner Gegend schon immer auch gleich GSM wieder eingeschaltet worden, zwar mit neuen CIDs aber den alten ARFCNS.
Bei kompletten Neubauten dauert es bei allen Anbietern oft wirklich noch ein paar Wochen bis auch GSM eingeschaltet wird. Liegt wahrscheinlich daran das man da dann erst freie ARFCNs ermitteln oder vielleicht sogar an umliegenden Stationen ändern muss.
Oder hat sich die Ausrichtung oder Antennenhöhe stark gegenüber vorher geändert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!