Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019

  • Bestandskunden bekommen jetzt den 50% Rabatt, wird mir zumindest angezeigt. Wünsche allen problemlose Bestellungen 19,99€ für Unlimited sind schon eine saubere Ansage! Danke für den Tipp hier im Forum

  • Hallo zussmmen. Auch von mir ein neuer zwischenbericht: Der Homespot Vertrag ist seit dem 20., also nach 18 Tagen, storniert, die zuviel gezahlten Grundgebühren dem Kundenkonto gutgeschrieben.
    Nebenbei blieb auch mein Free L Boost auf 50% Rabatt, die er durch den Rahmenbertrag des Homespot Tarifes bekommen hat :-)

  • Hallo zussmmen. Auch von mir ein neuer zwischenbericht: Der Homespot Vertrag ist seit dem 20., also nach 18 Tagen, storniert, die zuviel gezahlten Grundgebühren dem Kundenkonto gutgeschrieben.
    Nebenbei blieb auch mein Free L Boost auf 50% Rabatt, die er durch den Rahmenbertrag des Homespot Tarifes bekommen hat :-)


    Warte mal wenn die nächsten Rechnungen ab. Es kann gut sein das der Rabatt da rausfällt

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • 20 Euro monatlich sind wirklich ein gutes Angebot. Was mich noch zögern lässt, sind die 80 Euro Einmalkosten. Alleine 50 Euro Anschlusskosten sind happig. Und den Router brauche ich nicht, weil ich eine FritzBox LTE habe. Derzeit nutze ich Funk. Das kann man aber auf Pause setzen, wenn man im Urlaub ist, oder es dahin mitnehmen.

  • Anschlussgebühr ist schon happig aber es wird ja als DSL Ersatz genommen und als solcher mehr oder weniger beworben. "Internet für Smartphone, Laptop & Co. Ganz ohne DSL-Anschluss" Bei Freenet Funk kann man jeden Tag gekündigt werden, bei O2 habe zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit aus denen sie mich nicht so einfach entlassen können und da es bei mir keine DSL Alternative gibt, ist das ein sehr günstiger Weg für mich. Was wäre denn die Alternative? Der Telekom 80 Euro im Monat in den Rachen werfen?

  • Bestandskunden bekommen jetzt den 50% Rabatt, wird mir zumindest angezeigt. Wünsche allen problemlose Bestellungen 19,99€ für Unlimited sind schon eine saubere Ansage! Danke für den Tipp hier im Forum


    Wie bucht man das jetzt?


    ;)


    Über die App?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • bei mir funktioniert es über die Homepage. Gib Homespot bei der Suche ein, auf der Buchungsseite musst du oben rechts anklicken, dass du o2-Kunde bist, dann halbiert sich der Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!