Vefügbarkeit von Roaming Partnern für o2 Kunden

  • War heute in Holland unterwegs.

    Dort gab es massive Probleme mit allen verfügbaren NL Netzen.

    Ständige Abbrüche, teilweiße kam die Verbindung für über 15 Minuten nicht wieder. Erst ein Neustart brachte wieder eine Verbindung, teilweiße aber dennoch keinen Datendurchsatz.

  • Kann ich nicht bestätigen, kam über FR, BE, NL nach D zurück. Nur bei Grenzübertritt gab es jeweils kurz Aussetzer, aber danach wieder direkt LTE. Es lief dabei ein Upload in die Cloud via LTE

  • Kann ich nicht bestätigen, kam über FR, BE, NL nach D zurück. Nur bei Grenzübertritt gab es jeweils kurz Aussetzer, aber danach wieder direkt LTE. Es lief dabei ein Upload in die Cloud via LTE

    Mir wurde durchweg 5G angezeigt, vielleicht lag es ja daran? Einen Wechsel in LTE habe ich nicht versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!