Apple Watch Series 5 offiziell vorgestellt

  • Ich habe seit letzten Freitag die Watch 5 in Keramik und muss sagen, dass ich persönlich von der Series 5 wenig Mehrwert zur Series 4 verspüre.


    Hätte ich meine Series 4 nicht schon vor Wochen verkauft, würde ich die Series 5 wohl zurück geben.

  • Schade, dass man die Series 4 nicht mehr original bei Apple kaufen kann.
    Ich meine klar, ein Umstieg von der 3 macht auf eine 5 noch mehr Sinn als auf eine 4, aber vielleicht wäre Apple mit dem Preis bei der 4 auch etwas zurück gegangen, wie es mit der 3 jetzt ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Meine Apple Watch Series 5 ist gerade eingetrudelt, trotz das ich das Always On Display eingeschaltet habe funktioniert es nicht.
    Ich habe mit 2 Apple Mitarbeitern gesprochen, keiner konnte mir weiter helfen. Ich habe die Lösung selber gefunden.
    Wir haben uns ja auch gefragt, ob das Always On Display Nachts stört, wenn die Watch in der Nähe des Bettes liegt.
    Die Antwort, es stört nicht, da es nur angeht, wenn sich die Uhr am Handgelenk befindet. Toll, oder, kein Apple Mitarbeiter konnte mir das sagen ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Komisch... bei mir bleibt das "Always On" immer weiterhin an, wenn ich die Uhr zum Beispiel auf den Tisch ablege.
    Bisher konnte ich mir nur damit behelfen sie kurz zu kippen, dann ging das Display aus.
    Kommt dann aber nur ein kleine Bewegung an die Uhr, geht es wieder an und bleibt an.

  • Ich habe gerade bei Apple angerufen, die Dame hat mir gesagt, das sich das Always on Display abschaltet, wenn man die Watch vom Arm ablegt.
    Sie wird sich bei mir aber am kommenden Freitag telefonisch melden um eine 100%ige Aussage zu machen, denn zu 100% konnte sie mir Aussage nicht bestätigen.


    Ich werde das weiter testen, vielleicht aktiviert sich das Always on Display im Ablegezustand ja erst nach einer gewissen Zeit. Wie sieht es denn bei anderen Usern aus, das würde mich mal interessieren.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich finde der Akku ist etwas schwacher als der von der 4er.
    Habe die 4er an meiner Frau weitergegeben, nehmen beide die Watch morgens so gegen 07:00 Uhr von der Ladestation, jetzt um 20:30 Uhr habe ich nur noch 39% und meine Frau 64%
    Wir verwenden die AW fast identisch

  • Ist es nicht so, dass die Akkus einige Zeit benötigen bis sie normal benutzt werden können?
    Auch hilft es die Uhr gelegentlich mal neu zu starten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe gerade bei Apple angerufen, die Dame hat mir gesagt, das sich das Always on Display abschaltet, wenn man die Watch vom Arm ablegt.
    Sie wird sich bei mir aber am kommenden Freitag telefonisch melden um eine 100%ige Aussage zu machen, denn zu 100% konnte sie mir Aussage nicht bestätigen.


    Ich werde das weiter testen, vielleicht aktiviert sich das Always on Display im Ablegezustand ja erst nach einer gewissen Zeit. Wie sieht es denn bei anderen Usern aus, das würde mich mal interessieren.


    Ich bin gespannt was die dir erzählen... im Moment schalte ich die Watch jetzt immer Nachts komplett aus, damit es mich nicht stört.
    Aber von alleine geht das Always-On-Display bei mir jedenfalls nicht aus wenn die Watch auf dem Tisch liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!