iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Mit eBay-Gutschein (50€) bekommt man das 11 Pro von "get-your-mac" nun für 1049€ und Payback macht mit Coupon auch gerade noch 54,90€ locker, sind also 994€.

  • Tja irgenwie bekomme ich schon etwas Lust auf ein 11er umzusteigen, wenn da nicht die Vernunft wäre.


    Ist ein iPhone 11 (Pro) im Vergleich zum X nicht im Endeffekt nur mit der Weitwinkelkamera besser?!
    Und die mag in vielen Situationen ganz Gewiss nicht schlecht sein, aber dafür dann noch mal über 1.000€ auf den Tisch zu legen, ist doch etwas sehr hoch gegriffen.


    Die Nachtaufnahmen schaffen auch Pro Apps auf dem X, mit der Tiefenschärfe spielen können andere Apps auch auf dem X besser als die Standard-App auf dem XS oder 11 und 5 MP mehr in der Frontkamera sind sicher nett, aber warum hat Apple nicht auch da eine zweite Weitwinkelkamera verbaut.
    Den 30% schnelleren Benchmarkprozessor merkt man bestimmt auch nur im direkten Vergleich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wenn du überlegen musst ob du vom iPhone X auf das 11 (Pro) willst ist es nichts für dich, von alle iPhone mit Notch sollten nur die umsteigen die definitiv sagen: Mehr Akku, brauche ich, Ultawetwinkel, her damit oder die die eh die alten Geräte weiterreichen und wo halt jetzt irgend ein ganz altes am Ende ersetzt wird.


    Aber soviel besser ist das 11 (Pro) jetzt nicht. Klar es bekommt auch wieder zwei Jahre länger Updates...

  • Man, zeigt doch mal ein paar Fotos von Euren tollen iPhones

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habe jetzt gestern auch mit Telekom Vertrag bzw. einer Family Card ein iPhone 11 Pro Max 256GB in silber bestellt. Lieferzeit wohl mind. 2-3 Wochen naja mal sehen.

  • Wobei man aber auch sagen muss, dass die Kamera vom X gegenüber dem XS schon schlechter ist. Da ist der Sprung zum 11 (Pro) schon nochmal höher.
    Aber nächstes Jahr kommt dann eins ohne Notch, USB C, 5 G usw. und das andere ist wieder "alt".....wird mit Technik immer so sein. Die Frage ist, brauchst und willst du es jetzt!

  • Nur als Hinweis: Mein iPhone 11 Pro Max hat eine deutlich bessere Akkulaufzeit als mein früheres iPhone XS Max. Unterm Strich bleiben gegen 23 Uhr etwa 64% Kapazität übrig (gegen 7 Uhr morgens vom Laden entfernt), beim XS Max waren es 15-20% (ich wurde immer nach dem Umschalten in den Stromsparmodus gefragt).
    Egal wie man zu einem Upgrade auf das iPhone 11 Pro Max steht: Die Akkulaufzeit ist meiner Ansicht nach sensationell gut!


  • Kommt darauf an, was Du mit dem Gerät machst: Fürs Telefonieren und Internet reichen 64GB locker aus. Vermutlich auch, wenn man ein wenig Musik drauf hat und ein paar Fotos macht. Sobald Du aber richtig oft fotografierst oder gar filmst, wird es mit dem Speicherplatz problematisch.


    Grundsätzlich sollte man auf keinen Fall 64GB wählen, wenn man viel mit Medien (Musik, Fotos, Videos) macht. Das geht nicht gut!

    Finde das kann man nicht so pauschal sagen, wenn man die Fotos und Videos regelmaessig ins Heimnetzwerk und ggf. in die Cloud sichert, und das iPhone gelegentlich aufraeumt, dann reichen 64GB bestimmt.


    Vor einem Kauf moechte ich mir aber noch das Field Test Display und die iPhone 11 Farben in Echt ansehen.


    Gruen finde ich auf allen Fotos schoen, Violett ist auf manchen Fotos auch echt schoen, auf manchen Fotos aber mehr Grau als Violett.

  • Man, zeigt doch mal ein paar Fotos von Euren tollen iPhones


    Gute Idee
    Bis es bei mir soweit ist, wird es aber noch ein Weilchen dauern.
    Auch wenn ich es bei, während und nach der diesjährigen Apple Keynote nicht vorhatte - ich war heute in unserem, städtischen Apple Store und habe mir die neuen iPhones aus nächster Nähe angeschaut und ausprobiert - so spiele ich nun tatsächlich mit dem Gedanken, mir bald das iPhone 11 Pro Max in Midnight Green zu holen.
    Dann wird es auch von mir Foto- und andere Vergleiche geben.


    In der Zwischenzeit könnt ihr nun gern Fotos - egal mit welchem iPhone sie aufgenommen wurden - in diesen Thread verlinken / ausstellen.
    "Apple iPhone - Eure Kamerabilder hier rein!"

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also ich habe seit einem Jahr das XS mit 256 GB. Gestern wurde mir in der Firma das 11 pro mit 64GB angeboten oder das XS mit 256 (was ich schon habe, dann nur halt neu). Da mir 64 zu wenig sind habe ich stattdessen das 11er mit 256 bestellt.
    ob ich mich da jetzt verschlechtert weiß ich ehrlich gesagt nicht :D. Aber für ein paar Bilder und für meine täglichen Sachen reicht es sicher vollkommen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!