iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Ich bin immer noch von der Akkulaufzeit des iPhone 11 Pro Max begeistert, kurz vor Mitternacht gute 30% mehr als früher (XS Max), das ist ein Wort.


    Die Kamera ist auch toll aber mir fällt auf, was mir noch wirklich fehlt: Eine gute Makro Funktion. Man kann zwar vergrößern (Digitalzoom) aber mit dem Fokussieren gibt es Probleme.

  • Gibts hier wem der das original Apple Clear Case in Verwendung mit dem silbernen Pro hat, also das mit dem Edelstahlrahmen?


    Frage deswegen, weil ich ein normales von Cellular Line hatte und innerhalb nicht mal einer Woche recht viele kleine Kratzer entstanden sind am Rahmen, obwohl ich es meistens nicht benutzt habe und die Hülle neu war.
    Ich weiss dass das silberne da anfälliger ist als alle anderen Farben aber so schlimm hätte ich es mir nicht erwartet.

  • Gibts hier wem der das original Apple Clear Case in Verwendung mit dem silbernen Pro hat, also das mit dem Edelstahlrahmen?


    Frage deswegen, weil ich ein normales von Cellular Line hatte und innerhalb nicht mal einer Woche recht viele kleine Kratzer entstanden sind am Rahmen, obwohl ich es meistens nicht benutzt habe und die Hülle neu war.
    Ich weiss dass das silberne da anfälliger ist als alle anderen Farben aber so schlimm hätte ich es mir nicht erwartet.


    Habe das Original Apple Case für das iPhone 11 Pro Max in Leder (hellbraun) und nach nur einer Woche Nutzung hat es an den Rändern bereits eine Patina, die vermutlich durch das Tragen in der Jeans Hosentasche (hinten) entstanden ist. Sieht nicht übel aus aber irgendwie dachte ich, dass das Leder besser gegen Verfärbungen geschützt ist.
    Ich bekomme bald ein speziell angefertigtes Carbon/Aramid Case, das exakt auf die Maße des iPhone 11 Pro Max zugeschnitten wurde. Also nicht dieses billige Asien Zeugs. Habe so ein Case schon für mein Huawei P30 Pro und die Qualität ist hervorragend, vor allem ist das Case sehr rigide und perfekt für die hintere Hosentasche (falsch man sich man aus Versehen darauf setzt). Wie das Teil allerdings bei einem Fall schützt, kann ich nicht sagen. Das Huawei ist zwar 2x runtergefallen (auf Stein) und man sieht nichts und es funktioniert nach wie vor aber es kann auch Glück gewesen sein. Mal sehen...

  • Gibts hier wem der das original Apple Clear Case in Verwendung mit dem silbernen Pro hat, also das mit dem Edelstahlrahmen?


    Frage deswegen, weil ich ein normales von Cellular Line hatte und innerhalb nicht mal einer Woche recht viele kleine Kratzer entstanden sind am Rahmen, obwohl ich es meistens nicht benutzt habe und die Hülle neu war.
    Ich weiss dass das silberne da anfälliger ist als alle anderen Farben aber so schlimm hätte ich es mir nicht erwartet.


    Nunja mit der Anfälligkeit ist das aber so eine Sache. Das silberne ist vielleicht sehr anfällig, aber dafür bekommt man es am besten wieder wegpoliert.
    Bei allen andere Farben, hätte ich da mehr Angst, das durchs polieren noch mehr Mikrokratzer entstehen.


    Btw. habe ich für mein silbernes auch ein Clear Casa besorgt, um so die Schönheit zu schützen und dennoch genießen zu können. Dachte ich.
    Aber da sehen alle anderen Cases besser aus oder man nimmt es zu hause einfach mal ohne Hülle.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Was für Eine hülle habt ihr euch gekauft, suche für das iPhone 11 eine Lederhülle, bisher nur die Marke Nomad gefunden

    Vertrauensliste IV: 1

  • Auf MM- und Saturn-Online ist immer noch nicht zu haben, weder 11 noch 11 Pro. Wer bestimmt eigentlich welcher Händler welche Mengen bekommt?


    edit: korrigiere, einige sogar auf Lager bzw mit 1-2 Tagen Lieferzeit angegeben und wenn man einen Markt auswählt, werden einige als direkt abholbar angezeigt.

  • Habe das Original Apple Case für das iPhone 11 Pro Max in Leder (hellbraun) und nach nur einer Woche Nutzung hat es an den Rändern bereits eine Patina, die vermutlich durch das Tragen in der Jeans Hosentasche (hinten) entstanden ist. Sieht nicht übel aus aber irgendwie dachte ich, dass das Leder besser gegen Verfärbungen geschützt ist.
    Ich bekomme bald ein speziell angefertigtes Carbon/Aramid Case, das exakt auf die Maße des iPhone 11 Pro Max zugeschnitten wurde. Also nicht dieses billige Asien Zeugs. Habe so ein Case schon für mein Huawei P30 Pro und die Qualität ist hervorragend, vor allem ist das Case sehr rigide und perfekt für die hintere Hosentasche (falsch man sich man aus Versehen darauf setzt). Wie das Teil allerdings bei einem Fall schützt, kann ich nicht sagen. Das Huawei ist zwar 2x runtergefallen (auf Stein) und man sieht nichts und es funktioniert nach wie vor aber es kann auch Glück gewesen sein. Mal sehen...


    Hast du mal einen Link für das Carbon/Aramid Case, Danke ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Welche CA Kombinationen unterstützt das iPhone 11 Pro mit dem XMM7660 Chipsatz ? Leider konnte ich bisher nirgends eine Info hierzu finden :confused:

  • Zu meinem Beitrag zwecks Apple Clear Case....


    Da muss ich echt sagen das ich positiv überrascht bin.
    Zwar ist es preislich komplett überzogen,qualitätsmässig geht es aber voll in Ordnung.
    Die Kanten bzw der Edelstahlrahmen werden geschützt,da das Case bombenfest sitzt und den Staub nicht durchlässt wie es bei den billigen Nachbau Case der Fall sind.
    Habe es jetzt seit knapp 2 Wochen in Gebrauch und bis jetzt keine Kratzer, weder im Rahmen noch am Case.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!