Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Natürlich wird die Telekom alle zum 30.9.2021 raushaun, das ist die Telekom. Sehe leider auch einen Preis von um die 80 Euro dann für das neue Magenta Eins 50 (DSL 50 + LTE 50 beides flat). Also völlige Mondpreise halt, wie man es kennt. Vielleicht wird es ein "freundliches" Angebot geben an alle Tester, 5Euro Rabatt oder so, bezweifle ich aber.


    Es wird definitiv ein sehr gutes und günstiges Folge Angebot geben für alle magenta beta Kunden.

  • Seit gestern Abend steht auf der Seite nur noch, UPS Störung oder sowas ähnliches.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Seit gestern Abend steht auf der Seite nur noch, UPS Störung oder sowas ähnliches.


    ja dürfte wohl durch sein.


    ich habe mal ne alte fritzbox auf die andere leitung gehangen, mal sehen, wann dort ein sync ist, ansonsten hoffe ich, dass die sim heute oder morgen schon eintrifft.

  • Hätte ich mal gestern morgen schon geschaltet.:D
    20€ alleine für die Mobilfunkflatrate mit 50 Mbit's unbegrenztem Datenvolumen ist schon unschlagbar.
    Für zu Hause sind mir die 50 Mbit's zu wenig. Die Telekom kann ja demnächst mal 100 Mbit's für 30€ machen.:top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Gibt's hier Neuigkeiten, schon wer was erhalten?
    Meine Bestellung ging zwar durch aber ich habe immer noch keine Mail erhalten, noch steht was im Kundencenter von meinem Auftrag. :(

    iPhone since 2007-07-04

  • Scheinbar scheint die Page wieder zu funktionieren, eine Bestellbestätigung habe ich per Mail nicht erhalten, ich habe es viermal ausprobiert gehabt und habe 4 Auftragsnummern bekommen :rolleyes: bei der ersten Auftragsnummer hatte ich via Chat nachgefragt und der Auftrag ist drin und die Kunden sollen wohl noch ausgelost werden laut Chatantwort der Telekom Kundenbetreuung.

  • Gibt's hier Neuigkeiten, schon wer was erhalten?
    Meine Bestellung ging zwar durch aber ich habe immer noch keine Mail erhalten, noch steht was im Kundencenter von meinem Auftrag. :(


    Scheinbar wurden die Probleme gefixt Die Bestellseite ist seit heute Vormittag wieder online, ich konnte mit Chrome problemlos bestellen, Termin auswählen und habe die Bestätigungs-E-Mails innerhalb weniger Minuten erhalten. Hast wegen des fehlenden Auftrags im neuen Beta-Kundencenter geschaut?

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Scheinbar wurden die Probleme gefixt Die Bestellseite ist seit heute Vormittag wieder online, ich konnte mit Chrome problemlos bestellen, Termin auswählen und habe die Bestätigungs-E-Mails innerhalb weniger Minuten erhalten. Hast wegen des fehlenden Auftrags im neuen Beta-Kundencenter geschaut?


    ja habe dort nachgeschaut kein vertrag hinterlegt habe nur die Auftragsnummer notiert gehabt. sehr seltsam. bin ich der einzige bei dem das der Fall ist? :mad:

  • Weiß einer, ob man die Sim im Laptop nutzen kann, mein Laptop hat LTE und zum telefonieren, brauche ich die gar nicht.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!