Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Was soll daran lustig sein? Meine SIM liegt auch ungenutzt rum... wurde mal temporär nach dem Umzug für 2 Wochen genutzt und sonst lag sie nur in der Schublade.


    Portierung der Nummer ging ja nicht damals, daher nicht interessant... unlimited hab ich auf beiden anderen SIM Karten im Handy sowieso.

  • Was soll daran lustig sein? Meine SIM liegt auch ungenutzt rum... wurde mal temporär nach dem Umzug für 2 Wochen genutzt und sonst lag sie nur in der Schublade.


    Portierung der Nummer ging ja nicht damals, daher nicht interessant... unlimited hab ich auf beiden anderen SIM Karten im Handy sowieso.

    Vielen Dank 👍.


    Genauso ist es bei mir auch.

  • Ich bin sehr an einem Folgeangebot interessiert. Meine Freundin nutzt die Simkarte und ist sehr glücklich unlimited Internet zu haben. Legt aber nicht wirklich wert drauf.

    Daher will ich auf jedenfall die Simkarte wegfallen lassen und meine Magenta Mobil M in ein Magenta Eins Plus für 80€ wandeln lassen.

    VDSL 50 reicht mir zuhause, aber 100 Mbits sind auch ok.

    Wer die Telekom Preise für Mobil und Zuhause kennt, ist mit 80€ sehr zufrieden, zumal das Netz einfach gut ist. 100 Mbits bekomme ich fast überall.

    An meinem Arbeitsplatz, wechselt das Netz zwischen Edge, HSDPA und LTE hin und her und selbst mit LTE habe ich Indoor ca. 6 Mbits, das reicht für schnelle checken von Sachen am Handy aus.

    Mit o2 und Vodafone habe ich an meinem Arbeitsplatz leider kein Empfang indoor. Mein Arbeitsplatz liegt noch nicht mal irgendwo im Abseits, sondern relativ zentral.

    Daher wäre ich mit einem 80 Euro Paket sehr zufrieden.

    Hardware würde ich woanders besorgen, habe noch einen Telekom Smart Router oder wie die heißt und die schafft 100 mbits vdsl. Und Smartphones kaufe ich dann woanders.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich finde den Tarif gerade wegen der Datenkarte interessant, einfach weil ich im Büro kein WLAN habe und in normalen Zeiten auch oft an den WE in Hotels unterwegs bin und die Karte dort dann intensiv nutze, auch mal zum Streamen oder Fernsehen.

  • Haben die Community-Cards eigentlich wirklich nur 5GB Datenvolumen inklusive?
    Irgendwo las ich - weiß nicht mehr wo -, dass die Community-Cards beim MagentaEins BETA unlimitiert seien!?

    iPhone since 2007-07-04

  • Haben die Community-Cards eigentlich wirklich nur 5GB Datenvolumen inklusive?
    Irgendwo las ich - weiß nicht mehr wo -, dass die Community-Cards beim MagentaEins BETA unlimitiert seien!?

    Meine läuft unlimitiert. Aktuell für Februar 157 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!