10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz

  • Die Hotline meinte zu mir, dass man nach einer Neubestellung kostenlos per Kundenservice zur eSim wechseln kann..
    Könnte aber auch nur Kundenfang sein - mag das jemand testen? :-)

  • Kundenservice ist bei denen eh erstklassig.
    Kann da nur gutes sagen.
    Direkt Datenautomatik deaktiviert bekommen,dann direkt EU Roaming freigeschaltet bekommen, Zahlart auf Überweisung umgestellt und auch dann noch 19,99 Euro Gutschrift bekommen wegen der Wechselgebühr (bin gewechselt vom 4 GB Tarif zu 7,99 Euro in den 10 GB Tarif zu 9,99 Euro).

  • Die Hotline meinte zu mir, dass man nach einer Neubestellung kostenlos per Kundenservice zur eSim wechseln kann..
    Könnte aber auch nur Kundenfang sein - mag das jemand testen? :-)


    Das wäre natürlich super ,habe auch mal per Facebook angefragt.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Kundenservice ist bei denen eh erstklassig. [...] gewechselt vom 4 GB Tarif zu 7,99 Euro in den 10 GB Tarif zu 9,99 Euro).

    Hat man dir denn auch noch die kostenlose Multicard aus der 3+1 Aktion mit rübergenommen? Wenn ja, würde ich so einen Wechsel wohl auch in Betracht ziehen.

  • Hat man dir denn auch noch die kostenlose Multicard aus der 3+1 Aktion mit rübergenommen? Wenn ja, würde ich so einen Wechsel wohl auch in Betracht ziehen.


    Die Multicard wird automatisch mit rüber genommen wenn man sie nicht deaktiviert,kostet dann aber 2,95 Euro monatlich.

  • Wie sieht es bei winsim mit Eu Roaming aus? Hat man dort ebenfalls Lte Roaming ? Ist das Netz dort auch gedrosselt auf 50mb/s, oder ist es dort ungedrosselt?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • LTE Roaming geht. Hab die Geschwindigkeit im Ausland zwar noch nie gemessen, aber zumindest in Spanien ist die Datenübetragung oft schneller als in D.

  • Zum Thema eSim : Hallo,


    bei der Generation der eSIM ist es so, dass man bei einem Gerätewechsel immer eine neue Karte erwerben muss. Wenn das Profil einmal gescannt wurde, kann man es nicht mehr auf ein anderes Handy übertragen werden.


    Liebe Grüße
    :flop:

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das Angebot klingt gut, allerdings bin ich mittlerweile so O2-Free verwöhnt und durch die Rabatte, die ich immer aushandle, dass ich einfach nichts mehr anderes möchte.
    Diesen Monat erst wieder gemerkt, war nach einer Woche schon in der Drossel und kann trotzdem gedrosselt alles nutzen.:top:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!