Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Ah, stimmt. Gut.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Sowas gab es früher schon mal !

    Später nach paar Monaten wurde die Option storniert

    ärgern tute ich mich weil ich die Option gekündigt habe


    CKrummi Welchen Free-Tarif hat du denn? Vielleicht ist es ja vom Tarif abhängig, ob sie einem (noch) angezeigt werden oder nicht

    dachte ich auch gerade

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

    Einmal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matze-zetel1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein Kunde hat vor etlichen Tagen im o2-Forum nachgefragt und o2 hat sich halt schnellstmöglich darum gekümmert. Viele dachten ja, dass wenn das Angebot tagelang online ist, dies gar kein Fehler sein könnte...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Ein Link dazu wäre noch immer interessant. Der bleibt ja leider aus.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Schreibt doch mal bitte dazu, ob Ihr sie schon gebucht hattet (wenn sie nicht mehr sichtbar ist, also in dem Fall storniert wurde), oder ob ihr einfach nur schaut, ob sie verfügbar wäre.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • free L Boost.

    gebucht leider auch wieder gekündigt von mir selbst aus !

    aber alle anderen option sind weg außer die für 39 euro


    gab ja noch für 29 euro


    denke war ein Test wird wohl auch nicht wieder kommen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Rappelsack Ich habe die 19,99er Version heute morgen gebucht, bis jetzt ist Sie noch aktiv. Die vorher gekündigte selbstverlängernde 39,99 € Variante lief heute bei mir aus.

    Angezeigt zur möglichen Buchung werden mir jetzt zum Nachmittag aber auch nur noch die beiden 39,99er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!