Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • vodafrank entschuldige bitte nochmal für die Störung. War das Angebot was du mir gestern Abend gegeben hast mir dem Unlimited Max mit Connect Option oder Ohne ?


    Wäre eine Multisim für den Preis noch drin den du mir genannt hast oder eher nicht.

  • Den Free Unlimited Max gibt es zum rabattierten Preis nur OHNE Connect, also OHNE Multicard(s). Jede zusätzliche SIM Karte kostet monatlich zusätzlich 10€. Da gibt es auch keinen Verhandlungsspielraum


    Mit Connect bzw. Multicard(s) fällt der reguläre Grundpreis von 49,99€ an.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gibt jetzt auch unlimited Daten prepaid für 49,99 Euro je Monat.


    https://stadt-bremerhaven.de/o…monats-flat-angekuendigt/

    Soweit ich den Blog-Beitrag verstehe hat man im 1. Monat automatisch die besagte Monats-Flat für knapp 50€. Danach kann man eine weitere Monatsflat buchen, oder aber auch eine 5€-Tagesflat oder eine 20€-Wochenflat.


    Unklar ist aber, ob man für die Beibehaltung des Vertrags überhaupt gleich wieder etwas buchen muss, oder ob man z.B. die Tages- oder Wochenflat erst bei Bedarf - z.B. 6 Monate später - für dieselbe Karte buchen kann.


    Oder mit anderen Worten: es ist unklar, ob man pausieren kann, und wenn ja wie lange die Pause maximal dauern darf.

  • Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist ob man dann wie im Artikel geschrieben ab dem 11.mai das Paket kauft für 49,99 Euro und man dann die erste Monats Flat drin hat oder ob man wie zur Zeit noch auf jeden Fall erst die 30 GB jshresflat kaufen muss für 49,99 Euro oder ob die dann weg fällt.


    Schön das 5G mit drin ist.

  • Soweit ich den Blog-Beitrag verstehe hat man im 1. Monat automatisch die besagte Monats-Flat für knapp 50€. Danach kann man eine weitere Monatsflat buchen, oder aber auch eine 5€-Tagesflat oder eine 20€-Wochenflat.


    Unklar ist aber, ob man für die Beibehaltung des Vertrags überhaupt gleich wieder etwas buchen muss, oder ob man z.B. die Tages- oder Wochenflat erst bei Bedarf - z.B. 6 Monate später - für dieselbe Karte buchen kann.


    Oder mit anderen Worten: es ist unklar, ob man pausieren kann, und wenn ja wie lange die Pause maximal dauern darf.


    Bei my Internet-to-Go konnte man immer pausieren, die Karte braucht nur alle 6 Monate 1 Cent per Überweisung, damit sie nicht verfällt.

    Die Optionen haben aber eine Laufzeit von 4 Wochen und nicht 31 Tagen wie im Artikel beschrieben. Mal sehen wie die Preisliste aussehen wird wenn der Tarif startet.

  • allgemein Mal gefragt wenn man ein gutes Angebot bei Frank abschließt wie sieht es nach 1 Jahr aus. Kann der Preis dann extrem ansteigen auch wenn man bei Frank wieder anruft ? Also als Beispiel


    Tarif : 12 Monate 40GB 10 Euro ab dem 13 Monat dann regulär wieder 40 Euro


    Mach den 12 Monaten kann sicherlich Frank den Tarif dir wieder für den selben Preis anbieten oder kann es sein daß ein neues Angebot eigentlich immer teurer ist oder sein muss?


    Hintergrund meiner Frage wäre es besser jetzt einen Tarif abzuschließen, mit der Hoffnung nach 12 Monaten immer ein paar eure wieder zu sparen durch eine Vertragsverlängerung oder kann o2 sagen nein den Tarif können wir nicht mehr anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!