Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Unglaublich. Wer diesen Tarif nicht nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Wird mir auch angezeigt als Vertragsverlängerung seit Heute.


    Die anderen Tarife sind jetzt auch wesentlich besser von den Angeboten her.


    Ist für mich aber uninteressant,da ich nicht mehr verlängere bei o2.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgende Verträge aktuell:

    - Vertrag 1 O2 Free S Boost Plus bis 19.12.2024

    - Vertrag 2 O2 Free S Boost Plus bis 19.12.2024

    - Vertrag 3 O2 Free Unlimited Max bis 19.05.2024


    Vertrag 3 wird durch Kombi-Vorteil rabattiert.

    Wenn ich Vertrag 1 und 2 (oder alle 3) jetzt kündige, um später bessere Kondition bei VVL zu bekommen, fällt der Kombi-Vorteil bei Vertrag 3 direkt weg? Oder erst tatsächlich wenn Vertrag 1 und/oder Vertrag 2 nicht mehr bei o2 gibt?


    Danke.

  • Der Kombi bricht erst weg sobald die Hauptkarte oder der geber nicht mehr aktiv ist.

  • Die Angebote für 12,49€ bekommt ihr als Verlängerung vom Unlimited Max oder auch aus anderen Tarifen?

    Ich bin im unlimited max, kostet aktuell 14,95€ pro Monat. Ist neben einem DSL Anschluss und hatte zwei weitere MC (eine davon mit 100% Rabatt) bis Ende Juni 2023. Juni 2023 habe ich im Mobilfunk alles zur Telekom umgezogen, der Tarif ist (bestätigt) gekündigt gewesen. Heute Morgen die VVL (bestätigt) zu 12,95€ gemacht, damit zahle ich 3€ für den Unlimited Max, weil ich sonst den 10€ Kombirabatt auf DSL verlieren würde.

  • Man merkt, o2 braucht wieder Kunden :)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Man merkt, o2 braucht wieder Kunden :)

    Naja, letztlich bleibt die Karte in der Schublade… ob ich nun 3€ mehr zahle oder den Kombirabatt verliere ist daher eher keine große Frage. Aber noch länger als Hauptanbieter auf o2 verlassen möchte man sich nicht…vielleicht auch eine Taktik, Karten verkaufen, die letztlich nicht genutzt werden.

  • Hallo, ich habe einen Free S Boost Tarif als Zweitkarte, der in zwei Wochen endet. Er ist gekündigt und ich habe mir gerade mal wieder Angebote vom o2 Chat eingeholt. Wollte gerne etwas vergleichbares zu blau.de oder sim.de (18 GB Allnet zu 8,99€ oder 20 GB Allnet zu 9,99).

    Das Beste, was mir o2 angeboten hat war der Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 11,49€ im Monat. Ich überlege ernsthaft, ob es sich lohnt, direkt bei o2 zu bleiben. Ein kleiner Nachteil bei sim.de etc., dass die Downloadrate bei maximal 50 liegt. Hättet Ihr noch einen Rat oder Tipp für mich? Welche Vorteile hätte es bei o2 direkt zu bleiben?

  • Hallo, ich habe einen Free S Boost Tarif als Zweitkarte, der in zwei Wochen endet. Er ist gekündigt und ich habe mir gerade mal wieder Angebote vom o2 Chat eingeholt. Wollte gerne etwas vergleichbares zu blau.de oder sim.de (18 GB Allnet zu 8,99€ oder 20 GB Allnet zu 9,99).

    Das Beste, was mir o2 angeboten hat war der Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 11,49€ im Monat. Ich überlege ernsthaft, ob es sich lohnt, direkt bei o2 zu bleiben. Ein kleiner Nachteil bei sim.de etc., dass die Downloadrate bei maximal 50 liegt. Hättet Ihr noch einen Rat oder Tipp für mich? Welche Vorteile hätte es bei o2 direkt zu bleiben?

    Hi Danny,


    meld dich gerne per Pn,ich denke da ist sicher noch was machbar.


    GRuß


    Bülo

    o2 Can Do ;)

  • Ich habe aktuell den Unlimited Max Tarif, 2 Jahre sind rum und ich kann jetzt monatlich kündigen. Zahle durch F&F 29,99 Euro. Ich habe allerdings festgestellt, dass ich gar nicht soviel Datenvolumen gar nicht benötige. Angeboten hat man mir nach meiner Kündigung 27,99 für den Max, kling t gar nicht so verkehrt, aber ich nutze es halt nicht. Vielleicht würde ich bei noch einem besseren Angebot doch schwach, aber ich denke, da geht o2 nicht mit.


    Ich überlege zu einer Drillisch Marke zu wechseln, da bekommt man z.B. aktuell 30 GB für 12 Euro, monatlich kündbar. LTE würde reichen und die 50 Mbit decken ja auch den Alltag problemlos ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!