Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Sind bei Mobilcom-Debitel Smart und Max o2-Tarife 5G fähig?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Laut diversen Kommentaren bei mydealz wohl nicht.

    Deswegen frage ich ja hier die Profis..:-) In den AGB bzw. Vertragsdetails Max steht der Pasus genutzt wird die "aktuelle Netztechnik der o2 Germany".

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Vielleicht für den einen oder anderen interessant. In der App wird der Verbrauch angezeigt. Im Verbrauchskreis auf Details und dann steht es bei mir unter Ihr Verbrauch.


    Tarif unlimited smart

  • Vielleicht für den einen oder anderen interessant. In der App wird der Verbrauch angezeigt. Im Verbrauchskreis auf Details und dann steht es bei mir unter Ihr Verbrauch.


    Tarif unlimited smart

    Hmm, so sieht das bei mir aus (unlimited max):

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Eigenartig. Ich stehe hier mit Bilder hochladen auf Kriegsfuss.


    Bei mir steht unter unbegrenztes Datenvolumen

    davon im Inland xxx,xx GB

    davon innerhalb der EU 0 MB

  • Vielleicht könnt ihr mir Helfen.


    Ich möchte einer Freundin den Free Unlimited Basic schenken (einen anderen würde sie nicht wollen, da sie mich nicht belasten möchte :-( ). Sie hört wie ich nur Bookbeat (Hörbuchflat, keine Musik) und schreibt sehr viel in Threema. Sie wohnt bei mir im Ort Schwetzingen (Grob zwischen Heidelberg und Mannheim). Telefonieren bis zu 30 Stunden in Monat, eher weniger, dafür viele SMS.


    Würden Ihr die 2 MB Flat reichen für Bookbeat und Messenger?

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Vielleicht könnt ihr mir Helfen.


    Ich möchte einer Freundin den Free Unlimited Basic schenken (einen anderen würde sie nicht wollen, da sie mich nicht belasten möchte :-( ). Sie hört wie ich nur Bookbeat (Hörbuchflat, keine Musik) und schreibt sehr viel in Threema. Sie wohnt bei mir im Ort Schwetzingen (Grob zwischen Heidelberg und Mannheim). Telefonieren bis zu 30 Stunden in Monat, eher weniger, dafür viele SMS.


    Würden Ihr die 2 MB Flat reichen für Bookbeat und Messenger?

    Das reicht locker aus. Selbst Instagram läuft damit ohne Probleme. Dauert halt initial etwas länger beim laden.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!