Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Das wäre so, wenn das FUP-Volumen über den Listenpreis berechnet wird. Aber ich zahle ja nicht mal die Hälfte davon tatsächlich.

    Das ist egal. Der Rabatt zählt nicht. Bei Vodafone habe ich auch einen Rabatt auf meinen Tarif, das Eu-Volumen ist aber (aufgerundet) 75GB, berechnet vom Tarifpreis.

  • Das wäre so, wenn das FUP-Volumen über den Listenpreis berechnet wird.

    Es wird grundsätzlich am Listenpreis berechnet.... ( muss ) ! , selbst dan wenn Dir die gesammte Grundgebühr erlassen wird und Du 0,00€ bezahlen würdest:)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Bei mir ist die Begrenzung jetzt verschwunden

    Ihre Datenoption

    National 5G Unbegrenztes

    Datenvolumen (5GMAX)

    Details >

    ~ Gültig im Inland & EU

    r Max. Surf-Geschwindigkeit gemäß Vertragsunterlagen

    • Aktiv

    Ihr Verbrauch

    Daten Inland & EU

    Unbegrenztes Datenvolumen

    Minuten & SMS

    Inlands-Verbrauch außerhalb von Flats:

    Fragen zum Verbrauch?


    Hat sich da was geändert ? Oben steht am

    Kreis auch Inland +WZ1/2 seit kurzrm

  • Steht sogar groß und breit auf der Startseite der App bei mir. In die Schweiz komme ich zwar nicht, aber ehrlich gesagt, hab ich Angst das auszutesten, so teuer wie es normalerweise wäre...=O

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

    2 Mal editiert, zuletzt von Blykam ()

  • Soho-Unlimited Max mit Swiss Pack hier. Selbe Anzeige, Swiss Pack ad absurdum geführt.


    Nicht, dass es mir wichtig wäre, bin in den letzten 40 Jahren 3x in der Schweiz gewesen, davon zwei Mal nur für ein paar Stunden im Transit. Bin ab übernächster Woche fünf Wochen quer durch Europa unterwegs, bin gespannt, was die Willkommensgrüße per SMS so sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!