Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

• Das S20+ bekommt man bei Samsung auch mit dem Free L (60 GB, 39,99 €) für eine Zuzahlung von 189 € bzw 229 € (S20+ 5G).
    Rechnet man nun noch 10 € KV ab, dann ist das ein interessantes Angebot. [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wire sieht es dem Angebot bei dem Free Unlimited Max zu 59,99 € mit dem KV aus, wenn man schon o2 Kunde ist? Auch 10 € oder zahlt man dann 34,99 €? :confused:

Welchen Kombivorteil?

• 60 GB ist ohne Connect Option sinnlos. Was willst man mit so viel Traffic auf einer SIM? Die Connect Option gibt's aber nur bei den Boost-Tarifen, und dann muss man gleich 120 GB nehmen, was die Sache wieder teurer macht. Mit dem Boost-Tarif mit 40 GB (wäre für mich immer noch mehr als genug) bieten sie das Teil erst gar nicht an

Dann kannst Du bei Sparhandy bestellen. Dort kostet das S20+ 339€ mit dem Free M Boost zu 34,99€. ;)

• 60 GB ist ohne Connect Option sinnlos. Was willst man mit so viel Traffic auf einer SIM? Die Connect Option gibt's aber nur bei den Boost-Tarifen, und dann muss man gleich 120 GB nehmen, was die Sache wieder teurer macht. Mit dem Boost-Tarif mit 40 GB (wäre für mich immer noch mehr als genug) bieten sie das Teil erst gar nicht an

Wollte ich erst auch machen. Die 120GB sind dann aber nicht mehr o2 Free. Sind 14 Karten und 60GB aber eben Free sollte man das mal verbraten.

o2 Kunde seit 2007.

• Mit dem Boost-Tarif mit 40 GB (wäre für mich immer noch mehr als genug) bieten sie das Teil erst gar nicht an

Kannst ja einfach mal anfragen ob sie dir ein individuelles Angebot machen koennen. Und wenn sie es nicht machen kannst du einfach einen der TT-Haendler hier fragen.

60 GB ist ohne Connect Option sinnlos. Was willst man mit so viel Traffic auf einer SIM?

Die MultiSIM sind zwar schon ganz praktisch, wenn man z.B. fuer Sport oder Gartenarbeit ein aelteres Zweitsmartphone nutzen moechte oder fuer eine Smartwatch. Und die Datenkarten um Kindern oder Mitbewohnern mit Dual-SIM Handy etwas Datenvolumen abzugeben.

Aber Notebooks und Smart-TV haben ja generell keinen SIM-Slot, und auch bei den Tablets kaufen die meisten Leute nur die WiFi-Variante. Das heisst man bringt diese Geraete eh nur via Tethering on air. Und da reicht dann eigentlich eine SIM.

• Dann kannst Du bei Sparhandy bestellen. Dort kostet das S20+ 339€ mit dem Free M Boost zu 34,99€. ;)

Bei Samsung selbst kostet das S20+ mit 120 GB Boost-Tarif, den man mindestens nehmen muss wenn man Connect Option will, 189€ Gerätepreis + 39,99€ Anschlusspreis + 24 x 39,99 Monatspreis = 1188,75 €
    Bei Sparhandy kostet es mit dem 40GB Boost-Tarif 339€ Geträtepreis + 39,99 Anschlusspreis + 24 x 34,99 = 1218,75€

Sehr "witzig". Eigentlich wird man nur noch über den Tisch gezogen.

• Bei Samsung selbst kostet das S20+ mit 120 GB Boost-Tarif, den man mindestens nehmen muss wenn man Connect Option will, 189€ Gerätepreis + 39,99€ Anschlusspreis + 24 x 39,99 Monatspreis = 1188,75 €
    Bei Sparhandy kostet es mit dem 40GB Boost-Tarif 339€ Geträtepreis + 39,99 Anschlusspreis + 24 x 34,99 = 1218,75€

Sehr "witzig". Eigentlich wird man nur noch über den Tisch gezogen.

Falsch! Bei Samsung gibt es "nur" 60 GB ohne Boost!
    Wieso über den Tisch gezogen? :confused:
    Das Handy kostet 999 €, die Ohrhörer 169 €.
    Das Ganze ist quasi ein Ratenkauf und Du bekommst noch einen nutzbaren Vertrag fast gratis dazu! ;)

• Wenn man schon o2 Kunde ist und der Vertrag unter die gleichen Kundennummer geführt wird,dann kann man doch auch eine Kombivorteil beantragen.

5€ sind hier möglich, aber nur mit entsprechendem Wohlwollen seitens o2.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe in der Kölner Innenstadt bei Saturn das folgende Angebot gesehen.
    Partnerkarte
    o2 unlimited Max für monatlich 24,99 € plus 300 € Saturn Gutschein
    Ich denke wenn man mit so nem Gutschein was anfangen kann ist das doch ein ganz guter Preis.
    Könnte man evtl. o2 Guthabenkarten kaufen und diese auf seinem Vertragskonto gutschreiben lassen?

• Ich habe in der Kölner Innenstadt bei Saturn das folgende Angebot gesehen.
    Partnerkarte
    o2 unlimited Max für monatlich 24,99 € plus 300 € Saturn Gutschein
    Ich denke wenn man mit so nem Gutschein was anfangen kann ist das doch ein ganz guter Preis.
    Könnte man evtl. o2 Guthabenkarten kaufen und diese auf seinem Vertragskonto gutschreiben lassen?

Das Angebot ist verlockend, keine Frage. Aber der 300€ Gutschein hat eine Besondernheit.

Erstens ist dieser nur für WARENKÄUFE nutzbar und nicht für Dienstleistungen, wie z.B. Guthabenkarten. Zudem kann man bei o2 Guthabenkarten nur auf Prepaid-Tarife aufladen und nicht auf Verträge. Soetwas funktioniert nur bei Vodafone. Was funktionieren würde ist, Guthaben auf eine original o2 Prepaid Karte aufzuladen und daraufhin deren Rufnummer auf den Vertrag zu portieren. Denn dadurch wird das vorhandene Guthaben automatisch mit auf den Vertrag übernommen. Allerdings nicht als Rechnungsguthaben sondern nur als Gesprächsguthaben, womit man naturgemäß bei einer Allnet Flat nicht viel anfangen kann, es sein denn man telefoniert ins Ausland. Man müsste sich also das Gesprächsguthaben noch als Rechnungsguthaben umwandel lassen. Und ob das so einfach gemacht wird ist mir nicht bekannt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!