Alles anzeigenso Querdenker wie ich es bin sitzen ja inzwischen überall auch bei den virologen. Und Gott sei Dank wird inzwischen auch berichtet
https://www.focus.de/gesundhei…n-trifft_id_20916380.html
Das heißt wir haben jetzt im Herbst nicht nur eine Welle der Ungeimpften, sondern auch eine nicht erkannte, unsichtbare Welle der Geimpften. Dieser „Stealth Bomber“, dieser Tarnkappenbomber, ist der, der die Inzidenz hochtreibt.
Und Testuser222 ..... Was machst du beruflich. Wahrscheinlich auch Bäcker? Ich meine weil du soviel Ahnung hast? 😁
Die Überschrift des Focus sagt doch schon alles.
Die „Welle“ die die Geimpften „auslösen“ TRIFFT AM ENDE DIE UNGEIMPFTEN . . .
Die Ungeimpften sind das Problem, mal wieder, wie es hier fast auch jedem klar ist. Die Ungeimpften nehmen das Risiko wissentlich in Kauf. Für diese Deppen müssen wir die Wirtschaft und uns nicht weiter kaputt machen. So einfach ist das. Jeder hat die Möglichkeit . . .
Das sind Infektionen mit Ansage! Ohne dass man Hellseher sein muss.
Der Focus wie auch die Bildzeitung bombardieren die Entscheidung der Regierenden aus ideologischen Gründen sowieso dauernd, weil die für die Eigentümer der Verlage, die diese o.g. Zeitschriften herausbringen, zu weit links sind, aber das nur mal nebenbei zur Einordnung. Und hatten wir ja auch schon.
Im Radio kam gerade ein interessanter Beitrag.
Spanien hat 70% Geimpfte, ist weltweit Spitzenreiter. Soll wohl daran liegen, dass die in den 70er eine Polio(Kinderlähmung)“Pandemie“ im Land hatten und da die Impfgegner gerade aufkamen. Die konnten sich dadurch nicht verbreiten, weil die Bevölkerung dem Gesundheitssystem so dankbar war, und ihm vertraut. Polio wurde durch Impfungen gestoppt. Hoher Bildungsstand dazu.
Dadurch gibt es in Spanien nur 6% Impfgegner.
Danach Bericht über Bulgarien. 15% Impfquote obwohl genügend Impfstoff vorhanden. Genau das Gegenteil von Spanien.
Kann man mal sehen was Bildung und Erfahrung ausmachen!