Auch dieser Impfstoff benötigt eine Zulassung. Insofern wird der nicht schneller als andere verfügbar sein.
-
-
-
Herr Lauterbach im ZDF:
„Wir werden eine vierte Impfung brauchen. Das ist jetzt schon absehbar.“
Ab März/ April werden scheinbar an aktuelle Varianten angepasste Impfstoffe geliefert.
Das wäre dann für einige (z.B. Saftkocher) die 4. Impfung innerhalb von 12 Monaten.
-
Herr Lauterbach im ZDF:
Um das zu wissen hätte man keinen Lauterbach gebraucht, denn die Impfstoffe der Drittimpfung sind nach wie vor nicht an Omikron angepasst und wirken dagegen zeitlich nur relativ begrenzt.
Das wäre dann für einige (z.B. Saftkocher) die 4. Impfung innerhalb von 12 Monaten.
Für mich die fünfte.
-
...
Ich werde mir in diesem Zeitraum ungefähr 720x die Zähne geputzt haben. Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein Opfer der Zahnpasta-Lobby? Wir werden es vermutlich nie erfahren ...
-
Das wäre dann für einige (z.B. Saftkocher) die 4. Impfung innerhalb von 12 Monaten
Andere, vor allem Ungeimpfte, stecken sich vermutlich zum zweiten Mal innerhalb von 12 Monaten an...
-
Alles anzeigen
Herr Lauterbach im ZDF:
Ab März/ April werden scheinbar an aktuelle Varianten angepasste Impfstoffe geliefert.
Wo ist da jetzt die Überraschung?
Tust du nur überrascht, oder bist du es tatsächlich?Da muss ich glatt an ein Buch* denken, das ich neulich gelesen habe. Da gibt es auch einen @Truthahn, welcher den Inbegriff der Ahnungslosigkeit darstellt und von den Geschehnissen völlig überrascht wird.
*Falls es jemanden interessiert: „Antifragilität“ von Nassim Taleb.
-
Die Grünen-Politikerin Saskia Weishaupt (28) forderte ein härteres Vorgehen der Polizei gegen „Querdenker “bei Corona-Demos, wie am Mittwochabend in der Münchner Innenstadt
„Die Taktik von den Querdenker:innen ist es, sich Stück für Stück die Straße zu erkämpfen. Polizei muss handeln und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen. Wir dürfen ihnen kein Millimeter überlassen!“

Wenn die Polizei angegriffen wird, dann soll diese auch mit voller Härte zurückschlagen.
Die Angreifer sind in 99% der Fälle dann nicht die friedlichen Demobesucher.
Deswegen: Einfach schauen wie andere Länder das machen.
-
garantiert nicht

Kommen jetzt harte Einschnitte, dann war es das.
Wenn die Polizei angegriffen wird, dann soll diese auch mit voller Härte zurückschlagen.
Die Betonung liegt aber eindeutig auf wenn.
-
garantiert nicht

Kommen jetzt harte Einschnitte, dann war es das.
Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen. Es könnte gut sein dass diese Einschnitte, so sie denn kommen, für Personen ohne angepasste Impfung deutlich länger gelten.
-
Glaube ich nicht aber dann muss ich eben damit leben. Meinen Vertrag im Fitnessstudio kann ich jederzeit auf Pausieren setzen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!