Ich sehe nur nicht, das eine Impfpflicht an der Situation bei dieser Pandemie noch etwas verbessert.
Ich auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe nur nicht, das eine Impfpflicht an der Situation bei dieser Pandemie noch etwas verbessert.
Ich auch nicht.
Zumal die Impfpflicht nach Ende der aktuellen Atemwegs-Viren-Saison rechtskräftig werden würde.
Zum Beispiel im April alle Ungeimpften zur sofortigen Impfung zu verpflichten (sonst Bußgeld), halte ich für sinnbefreit.
Eine Geimpftsein-Pflicht für z.B. ü60 ab z.B. Stichtag 01.11.2022 würde ich befürworten.
Nachtrag: ...bei dieser Pandemie in der jetzigen Situation.
Allerdings ist die(se) Pandemie noch lange nicht zu Ende und niemand weiß, was im Herbst und später kommt.
Wer langsam ist, muss zeitig anfangen! Oder er steht wieder da und kauft Klopapier.
Leider fürchte ich, dass es wieder so kommt wie immer. Der Mensch lernt nichts. Niemals. Seit Generationen nicht.
Er ist immer wieder überrascht, dass, wenn er etwas zweimal gleich macht, genau das gleiche wieder passiert.
Zumal die Impfpflicht nach Ende der aktuellen Atemwegs-Viren-Saison rechtskräftig werden würde.
Zum Beispiel im April alle Ungeimpften zur sofortigen Impfung zu verpflichten (sonst Bußgeld), halte ich für sinnbefreit.
Eine Geimpftsein-Pflicht für z.B. ü60 ab z.B. Stichtag 01.11.2022 würde ich befürworten.
Dann höre einfach mal dem Bundesgesundheitsminister zu - ihm geht es darum, Vorbereitungen für den kommenden Herbst/Winter zu treffen.
Erscheint mir nicht unbeherrschbar viel Corona-Hospitalisierung.
Ja, dir. Deine Einschätzung ist halt einfach falsch.
Dann höre einfach mal dem Bundesgesundheitsminister zu - ihm geht es darum, Vorbereitungen für den kommenden Herbst/Winter zu treffen.
Dass die erste Impf-Pflicht ab 15.03. gilt, hast Du aber mitbekommen, oder etwa nicht?
Ja, viel zu spät.
Wow, immer wenn ich denke deine Aussagen könnten nicht mehr dämlicher werden, beweist du das Gegenteil. Hut ab
Mal wieder so eine unangemessene Aussage!
Du hättest auch sagen/schreiben können: Ich teile Deine Meinung nicht, weil...
Jaja, bla bla…
Fantastischer Kommentar, der uns alle enorm weiterbringt...(
Fantastischer Kommentar, der uns alle enorm weiterbringt...(
Danke, lieb von dir! 🥰
Die Impfung sollte doch der "GameChanger!" werden. Leider ist davon nicht viel geblieben. Ja, man kann einen milden Verlauf, keine Krankenhauseinweisung oder gar keine Intensivstation dadurch haben. Schützt also nur das Individuum und das auch weniger, wie erwartet/versprochen. Also das Richtige für Egoisten. "Virus-Spreading" ist aber fast genauso, als wenn man nicht geimpft wäre. Es ist halt eine Illusion, einen Atemwegsvirus mit einer nicht sterilen Impfung zu vertreiben.
Ist Euch eigentlich klar, dass wir alle Teil der größten Phase III Studie der Pharmaindustrie sind? Die eigentlich unabdingbare Gruppe der Placebo-Empfänger wurde Anfang 2021 in der Biontech/Pfizer Studie einfach aufgelöst! Das Ergebnis sind mindestens "NO LONG TERM SAFETY DATA", theoretisch lassen sich damit auch eher unterdurchnittliche Wirksamkeiten der Impfstoffe kaschieren. Eigentlich könnte man froh über jeden Ungeimpften sein, weil dadurch die Studie in der Realität weitergeführt wird. So gesehen (leider) ist das Verhältnis nicht mehr 50 / 50, was man allerdings ohne Berücksichtigung der Repräsentativität hochrechnen kann.
Falls noch irgendwelche Zweifel bestehen: Ich bin geimpft mit 2x Corminaty +1x Moderna ("boostered at 5/1/22). Also den "Impfverweigerer" könnt Ihr Euch sparen!
Trotzdem beschäftige ich mich weiter mit den wirklichen Gegebenheiten. Und zwar nicht weil ich "querdenke", sondern weil ich nachdenke und mich auch in vielfältigster Form abseits von ÖR bzw. Springer informiere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!