Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Das ist Wunschdenken.

Nö, Tatsache.

Corona ist nicht einfach vorbei weil Impfverweigerer keinen Bock mehr darauf haben, und Omikron wird auch nicht die letzte Mutation gewesen sein.

Doch Corona ist vorbei. Man kann das auslegen wie man will. Entweder nach reinen Zahlen oder nach Geschehen in der Wirklichkeit.

Das hat mit Impfverweigerern nichts zu tun. Die Interessieren nicht. Die mit übergroßem Abstand meisten Menschen sind geimpft!

Auch nicht mit Mutationen.

Den Leuten ist Corona derzeit egal. Aber so was von.

Darum sage ich: Schluß mit der Impfdiskussion. Wer geimpft werden will, wurde geimpft!

Den Fehler, zu glauben da käme nichts mehr, hat man schon nach Delta gemacht, und dass weitere Mutationen immer harmloser sein müssen ist auch kein Naturgesetz.

Was hat "jetzt" mit "da käme nichts mehr" zu tun.

Jetzt haben wir jetzt. Wer geimpft werden wollte ist geimpft.

Was da kommt ist eine andere Sache.

Darüber kann man nachdenken, wenn es soweit ist.

Willst du bis dahin sinnlos Impfstoff kühlen und dann wegen Überlagerung trotzdem wegschmeißen?

Für den Herbst kann man ja 20 oder 30% weniger bestellen. Aber erst mal schauen.

Derzeit ist es vorbei.

• Es wird ja tatsächlich noch über eine Impfpflicht diskutiert. Hätte ich ja gar nicht mehr erwartet :rolleyes: Kommt auch wieder nichts bei raus. Es war ja klar, es wurde sich so lange gedrückt und jetzt wo C vorbei ist, brauchen wir wieder keine Pflicht. Mal sehen, was denen im Herbst wieder einfällt. <X

• "Liebe FDP-Fraktion. Nur weil man die Pandemie für beendet erklärt ist sie noch nicht vorbei"

"Nicht die Impfpflicht ist die Zumutung sondern keine Impfpflicht ist die Zumutung. Die Zumutung für die solidarische Mehrheit"

• Eine gesetzliche Impfpflicht bringt bitte was? Das sich plötzlich alle Impfgegner Impfen lassen? (Anstatt das erschlichene RKI Impfzertifikat vorzulegen.)

Ich wär dann übrigens für ein Gesetz gegen Angriffskriege. Dann gäbs die nicht mehr.

Und eines gegen Dummheit. Dann wären auch alle schlau.

Ach was, gleich gegen das Böse allgemein. Dann wär die Erde ein friedliches "Paradies".

Und noch gegen Zitronenfalten! Weil es bessere Methoden gibt Zitronensaft zu gewinnen, als die Zitronen in mühsamer Flügelarbeit von Zitronenfaltern falten zu lassen.

• Nein, noch sehr lange nicht.

Das Wetter ist schön: Ziehe Deine enge Hose an, und gehe wieder mal raus. Bringe Deine Bude und Deinen Körper auf Vordermann. Sauna mit warmem Außen-Pool macht jetzt Spaß.

Corona ist bis mindestens Herbst vorbei. Wenn Du mal ne gesunde Frau kennenlernst und erzählst, dass Du jetzt am liebsten wieder 2G(+) hättest, ist die Frau in 5min weg.

• Das Wetter ist schön: Ziehe Deine enge Hose an, und gehe wieder mal raus.

Ich war gestern 16km wandern, und dick angezogen. Es war gestern und heute irgendwo zwischen Saharastaubtrüb und verregnet. Schön ist was anderes.

Bringe Deine Bude [...]auf Vordermann.

Irgendwann sollte der Spruch doch mal ausgedient haben :rolleyes:

Sauna mit warmem Außen-Pool macht jetzt Spaß.

Ich war letzte Woche nicht in der Sauna und habe eine Einladung zu einer langen Saunanacht (wo es noch voller ist als normal) für diese Woche abgelehnt. Ich fühle mich damit nicht wohl, wenn jeder Hinz und Kunz mit einem Test der Omikron im Zweifelsfalle gar nicht nachweisen kann wieder in die Sauna darf. Nur zur Klarstellung. Ich habe keine Angst vor einer Infektion, sondern vor der Quarantäne.

• Ich war letzte Woche nicht in der Sauna und habe eine Einladung zu einer langen Saunanacht (wo es noch voller ist als normal) für diese Woche abgelehnt.

Jetzt bin ich aber neugierig: Wer hat Dich eingeladen 🙂?

Wenn mich jemand zur Saunanacht einladen würde (egal ob ein Kumpel oder eine Frau oder eine Gruppe), wäre ich dabei, wenn ich Zeit hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!