Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Nicht mal schwacher Trost für meine Kusine. Bei ihr schützen die Impfungen anscheinend nicht vor schwerem Verlauf.

    Impfungen sollten doch vor Krankheiten schützen.

    Die Corona-Impfungen tun dies nicht.

    Na ja wenn sie selbst noch über die Symptome klagen kann ist sie vermutlich nicht an der Beatmung oder?

    IMHO sollte man hier dankbar sein geimpft zu sein, ohne diese wärs mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich schlimmer...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Was nützt die Statistik, wenn man in der Realität betroffen ist.

    Über 90% der Geimpften sind von der Realität betroffen vor einem schweren Verlauf geschützt zu sein.

    Da man es vorher nicht weiß wie gut die Impfung wirkt ist es eine Wette bei der man aber praktisch nur gewinnen kann.

    Schützt sie nicht ausreichend hat man sich halt eine Spritze umsonst reingepfiffen, ungeimpft wärs genauso scheiße oder oder noch schlimmer gelaufen.

  • Ohja, ihr Ungeimpften tut mir wahnsinnig leid!

    Ich selber teile aus, und kann Gegenwind vertragen :).


    Eine Dokumentation der öffentlichen Äußerungen einiger Mitmenschen gegen Impffreie finde ich gut.


    Es gibt auch hier auf TT Leute, welche Impffreie z.B. von medizinischer Behandlung ausgeschlossen hätten, und in Lagern konzentriert hätten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Ohja, ihr Ungeimpften tut mir wahnsinnig leid!

    Von Mitleid kann man sich nichts kaufen.

    In München durfte man, unabhängig vom Impfstatus, nicht einmal auf einer Bank lesen.

    Sein Eis durfte man nur 50 m von der Verkaufsstelle entfernt lutschen.

    Das mit den 50 m habe ich heute in Stuttgart noch bei einem Süsswarenladen gefunden.

    Offensichtlich war die Ladeninhaberin noch nicht dazu gekommen, die Zettel zu entfernen.

  • Von Mitleid kann man sich nichts kaufen.

    In München durfte man, unabhängig vom Impfstatus, nicht einmal auf einer Bank lesen.

    Im Winter wurden gesunde Impffreie aus Sportstätten ausgesperrt (Gym, Schwimmbad, alle Indoor-Sportstätten).

    Weihnachtseinkäufe im Laden waren nicht möglich, ebenso die Teilnahme am Weihnachtsessen in der Gaststätte. Verreisen ging auch nicht (2G im Hotel).


    Arbeiten war immer möglich…

  • Ist „Impffreie“ das neue Telegram-Wort für Gesunde? Was ist da los? Hat euer Vegan-Koch die Nutzung befohlen? Oder war es der Schlagerstar?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Eine Dokumentation der öffentlichen Äußerungen einiger Mitmenschen gegen Impffreie finde ich gut.

    Da kann jeder alles mögliche rein schreiben. Ob es wirklich der Wahrheit entspricht, ist wohl in den seltensten Fälle verifizierbar. Nicht wenige Leerdenker werden dort die schlimmsten Horrormärchen eintragen, um das in ihrer Telegrammgruppe zu Fakten zu erklären, um damit Stimmung zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!