Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • So, hab mir jetzt meinen Omikron Booster geholt,


    Dann gute Besserung. Meine Frau und ich haben seit Dienstagmorgen auch Erkältungssymptome,

    Glückwunsch zur fast überstandenen Erkältung 👍.


    Vergesst nicht, die Omicron-Erkältung mit PCR bescheinigen zu lassen. Bringt vielleicht 3 maskenfreie/ testfreie Monate. Zumindest ich würde mir das bestätigen lassen.


    ICE heute, ich ohne Maske. Halb so alte maskenlose hübsche intelligente Frau kommt in den Wagen, setzt sich mir gegenüber. Ich habe spontan an Frank73s Bad-Bekanntschaft mit der „hammermäßigen Figur“ gedacht 😀.


    Beide nen Kaffee geholt, und unterhalten. Bewusst Maske abgelassen (auch Kaffeebecher entsorgt), als der Schaffner zur Fahrkartenkontrolle kam. Keine Reaktion vom Schaffner. Ich bin voll im Widerstand, wie einst Jana aus Kassel 😀👍.

    4 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Beide nen Kaffee geholt, und unterhalten. Bewusst Maske abgelassen (auch Kaffeebecher entsorgt), als der Schaffner zur Fahrkartenkontrolle kam. Keine Reaktion vom Schaffner. Ich bin voll im Widerstand, wie einst Jana aus Kassel 😀👍.

    Die Frau die sich mit Sophie Scholl verglichen hat? Gute Besserung :rolleyes:

  • Frank73 :

    Hast Du Dich nochmal nachspritzen lassen (mit dem angepassten Impfstoff)? Aller guten Dinge sind 5.

    Ich schreib doch bereits dass ich darüber nachdenke, sobald es eine allgemeine Stko-Empfehlung gibt. Bisweilen gibt es nur einer sehr eingeschränkte Stiko-Empfehlung für Risikogruppen und ü60. Da falle ich nicht darunter.

  • Dein Posting war etwas verwirrend. Ich hatte zuerst gedacht, du hast Dich impfen lassen, weil du schriebst dir einen Booster geholt zu haben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja, der war nicht ganz freiwillig (Saftkocher würde natürlich sagen Vorsatz da ich weniger als 25m Abstand zu Mitmenschen gehalten habe) :D

    Hatte es irgendwie verasst das in Anführungszeichen zu setzen, man kann hier ja leider nur zeitlich begrenzt editieren.

  • "Klageflut"... :/ Beim Lesen einiger Kommentare unter dem Bild-Video schwankte mein Gemüt zwischen :D und <X.

    Willst Du @Truthahn dich nicht auch dort austoben? Da bekommst Du sicherlich viel Zuspruch.

  • Daran, dass Menschen mit tatsächlichen Schäden nicht überall ernst genommen werden, sind die Querschwurbler in erheblichem Maße mitverantwortlich. Deren dümmliches Geschwafel und mit Schaum vor dem Mund vorgetragene Gekeife haben eine vernünftige Auseinandersetzung mit solchen Themen erheblich erschwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!