Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • "Einkaufsversuch" eben bei Aldi-Süd: Sicherheitsdienst führt Einlassbeschränkung durch. Nur wenn ein Kunde mit Einkaufswagen den Markt verlässt, darf der nächste (allein mit Einkaufswagen) hinein. Länge der Warteschlange um 13 Uhr: ca. 20m.


    Nee, nicht mit mir.

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

  • "Einkaufsversuch" .


    Heute mal wieder(Sonnenschein) meinen Roller ausgeführt.
    Und ein paar Läden (Aldi, Netto usw.) angefahren.



    Sorry ich kann nicht anders
    Ich würde dich auch nicht rein lassen
    Jemand der heute 7 Aldis besucht hat.





    Ich habe so einen Hals
    Heute bei Netto
    Kasse eins mit dieser PVC Barriere
    Kasse zwei ohne

  • Ich finde es ein Skandal, dass die größte Volkswirtschaft in Europa wegen 16 Toten (ohne im geringsten die Lage verharmlosen zu wollen) aus der Bahn gerät. Das ist eine Schande! Hier müssen Köpfe rollen und zwar auf der Filialleiter/Regionalvertreter-Ebene, denn diese Engpässe haben SIE herbeigeführt


    Huch! Ein ganz Schlauer! Ich als "Filialleiter" kann Dir im Vertrauen sagen, dass die Lieferkette zu jedem Zeitpunkt auf Hochtouren gelaufen ist, und zwar von der Produktion über die Logistik bis hin zu den Filialen der Einzelhändler. Dumm nur, wenn Du als Einzelhändler 50 Pakete (Umverpackungen) Toilettenpapier bestellst und es werden nur drei geliefert, weil der nationale Markt eben gerade leer gefegt ist oder sich die Ware noch auf der Straße befindet anstatt in den Lägern.


    Gott sei Dank findest sich aber immer wieder ein Schlauby Schlumpf, der unseren Job besser macht als wir. Mein Schlüssel ist zu haben. Du bist herzlich eingeladen, meinen Job die nächsten drei Wochen besser zu machen als ich. PN genügt, ich schicke Dir gerne die Adresse.


    Ansonsten - vor allem, wenn Du branchenfremd bist und nicht den Überblick über die komplette Liefer- und Logistikkette hast, bitte einfach Klappe halten anstatt dumm daher zu reden!

  • Eigentlich wollte ich ja nur den hier ;) einfügen, aber das ging nicht ;).

    Dual-SIM mit Penny Mobil und wechselnder „Datenkarte“ – Satellite

  • Was genau ist die Botschaft des letzten Beitrags?


    Vermutlich dass einige Läden bei der Umsetzung von Schutzmaßnahmen ziemlich deppich sind.
    Am Samstag bei Obi erlebt: 2 von 8 Kassen offen, und genau 2 einander zugewandte so dass beide Warteschlangen direkt nebeneinander verliefen :o
    Die Kunden waren immerhin etwas schlauer als die Filialleitung und haben in der Schlange längs versetzt gestanden, beim Bezahlen war es dann aber teilweise kein Meter Abstand mehr. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!