Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Heiliger Stohsack - 354 Seiten voll Corona und nun auch mit einem neuen Threadnamen. :huh::thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Terminvergabe ist an Lächerlichkeit auch kaum mehr zu überbieten. Wollte gestern zum Saturn und da steht jemand vor dem Eingang und will Daten haben. Ja, ist klar. Können andere Leute ja gerne angeben.

  • Inzidenz geliefert wie bestellt.

    Gerade im Mittagsmagazin wurde erwähnt dass ca. 30% der aktuellen Neuinfektion in der Altersklasse bis 15 Jahre sind

  • Wenn deutsche Politiker gemäß erkennbarer Leistung bezahlt würden, sähe man sie schon seit einiger Zeit in den Warteschlangen vor den Tafeln anstehen.

    Leider ist es eher umgekehrt.

  • Diese Lügenpandemie wird durch zivilen Ungehorsam beendet, und nicht durch die Bundesregierung. Inzwischen bin ich mir da recht sicher. Es ist nun auch bei den ganz linientreuen Bürgern angekommen, dass wir nur noch verarscht werden. Die Inzidenzen als Begründung für das Aberkennen der Grundrechte fliegt den Verantwortlichen jetzt um die Ohren. Ich bin froh, dass diese Erkenntnis jetzt auch hier im Forum angekommen ist.

  • Diese Lügenpandemie .....................

    Mal nen Blick über den Tellerrand


    In Brasilien sprechen die offiziellen stellen


    von ca. 2000 Toten steigende Schätzungen


    bis Ende März auf ca. 3000



    ich wage mal zu behaupten da die offiziellen Stellen


    2000 zugeben werden es jetzt schon 3000 sein



    Schaut man sich mal die Impfungen an ist


    Deutschland mit seinen Impfungen ein Schnellzug


    Es ist unglaublich die Regierung da lässt ihr eigenes Land


    Verrecken


    Da kann man nur hoffen das das Militär Putscht das


    wird aber schwierig sein da Präsident Jair Bolsonaro


    aus den eigenen Reihen kommt

  • Abwarten! 😎


    Die genehmigten momentanen Freiheiten als Aufstand der Gerechten zu interpretieren, Hut ab - Du Freiheitsberkämpfer!

    was ist ein Freiheitsberkämpfer?


    Der Unmut der Bevölkerung kommt erst noch. Keine Ahnung, was Du mit Deinem Satz meinst.

  • Da kann man nur hoffen das das Militär Putscht

    Nach so vielen abschreckenden Beispielen, selbst aus der jüngeren Vergangenheit (Ägypten, Thailand, Myanmar), ist dass das allerletzte was ich einem Land und dessen Einwohner wünschen würde. Militär kann nur Gewalt ausüben.

  • Diese Lügenpandemie wird durch zivilen Ungehorsam beendet, und nicht durch die Bundesregierung. Inzwischen bin ich mir da recht sicher. Es ist nun auch bei den ganz linientreuen Bürgern angekommen, dass wir nur noch verarscht werden. Die Inzidenzen als Begründung für das Aberkennen der Grundrechte fliegt den Verantwortlichen jetzt um die Ohren. Ich bin froh, dass diese Erkenntnis jetzt auch hier im Forum angekommen ist.

    Ich setzte eher auf die Vernunft der Leute, dass die Zahlen trotz der hohen Infektionszahlen in den Schulen bis jetzt nur mäßig steigen heißt dass außerhalb der Schulen das Infektionsgeschehen noch rückläufig ist, wobei halt die Gefahr besteht dass das mit etwas Verzögerung über die Familien dann richtig streut, da hilft es auch wenig dass die meisten Pflegeheimbewohner bei uns geimpft sind.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!