Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Ich hatte heute reichlich Kundenkontakte. Ungefragt wurde mir mitgeteilt: 80% wollten "die da oben" am liebsten erschießen.

    Also deine Kunden möchte ich nicht haben.

    In was für einer Branche arbeitest du bei solchen Kunden? <X

    Und dann noch ungefragt....... Du meine Güte!

    Aber: GG Art20/4 dürfte hier bald zur Anwendung kommen können, weil die Kanzlerin offenbar die Kontrolle über sich verloren hat. Das hat sie zwar schon seit 2015, aber jetzt wacht langsam auch der Rest der Lemminge auf.


    Oh.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


    Du meinst, dass jetzt die demokratischen Bürger Maßnahmen gegen die Wirrdenker, Rechts- und Linksradikalen, Rabauken, Krakeler, Randalierer und geistigen Brandstifter durchführen sollen?


    Also die Exekutive überlasse zumindest ich noch den entsprechenden Organgen, die können das besser.

    Noch trifft es nicht zu, dass andere Abhilfe nicht möglich ist.


    Ewig werden Gesetzgebung und Rechtsprechung sich nicht auf den Köpfen herumtanzen lassen.

    Da bin ich sehr hoffnungsvoll und zuversichtlich.

  • Erste Politiker dämpfen schon die Hoffnung auf einen halbwegs freien Sommer wie 2020

    Zitat

    Allerdings erwartet der CDU-Politiker keinen vergleichbar positiven Effekt wie nach dem Lockdown im Frühjahr des vergangenen Jahres: Der damalige Lockdown sei "viel länger und viel konsequenter" gewesen. "Er hat uns dadurch dann einen Sommer gebracht, der sehr frei war. Diese Entwicklung können wir jetzt nicht erwarten", sagte Kretschmer in den tagesthemen.

    Kretschmer dämpft Erwartungen an Oster-Lockdown

  • Erste Politiker dämpfen schon die Hoffnung auf einen halbwegs freien Sommer wie 2020

    Kretschmer dämpft Erwartungen an Oster-Lockdown

    Der Link funtioniert bei mir nicht.

    Wenn das Zitat von ihm ist sollte man ihm vielleicht einen Kalender schenken, dass Mitte März bis Mitte Juni 3 Monate sind, Anfang Oktober bis Ende April dagegen 6 Monate sind (und sicher wirds Juni oder Juli).

    Ja, der war auch konsequenter, in NRW waren da z.B. die Baumärkte die ganze Zeit offen offen damit die Leute zu Hause was sinnvolles machen können und sich nicht nur mit Freunden zum Netflix Abend zu treffen und einen hinter die Binde zu kippen.

    Nur warum beschließen sie dann wirtschaftlich ruinöse Maßnahmen von denen sie wissen dass sie nicht helfen?

  • Mein Kumpel ist Flugkapitän, und der meinte schon zu Anfang der Pandemie, dass der Rotz im Flugzeug Dir um die Ohren gehauen wird.

    Also umgewälzt, schreibst Du ja selbst. Denke nicht dass das dann gut kommt.

    Da die Luft dabei genug gefiltert und erneuert wird, sehe ich da kein großes Risiko. Ich würde mich lieber in den Flieger setzen, als in ein Kino/Restaurant/Bus/Bahn und Co.

  • +++ 11.22 Uhr: Nach massiver Kritik hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) entschieden, den Bund-Länder-Entscheid zur sogenannten Osterruhe wieder zurückzunehmen. Das teilte die Kanzlerin in der kurzfristig einberufenen Schalte mit den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten mit. Das meldet die Deutsche Presse-Agentur.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!