o2 bietet unbegrenztes Datenvolumen (384 Kbit/s) für alle bis Ende April wegen Corona

  • Also hat o2 selbst zugegeben, dass man mir 32 kbit/s nicht mehr kommunizieren kann ;)


    ."

    Die Aktion von Tef ist erstmal positiv !
    [USER="10495"]SynTom[/USER] ... ich könnte mich auch nicht daran erinnern das o2 komuniziert hat das für alle funktionen reicht ? ;)
    Vielmehr wird man auf 32Kbit/s gedrosselt weil das gebuchte & gezahlte Datenvolumen aufgebraucht ist....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Erstens habe ich in der Überschrift geschrieben worum um es geht und du hast ja auch einen Link hingerotzt.


    Falsch. Im Gegensatz zu Dir habe ich etwas dazu geschrieben. Aber wenigstens hast Du Dir bei der Überschrift Mühe gegeben. Fein gemacht.


  • Schön einfach nur einen Link reingerotzt.
    ...


    Warum gleich so undiplomatisch?
    In der Überschrift steht doch das Wesentliche.
    Da ich den O2 Free 15 habe, surfe ich mit 1 Mbitps weiter, kann daher das Angebot nicht wahrnehmen.

  • Warum gleich so undiplomatisch?
    In der Überschrift steht doch das Wesentliche...


    Vieleicht schon erste Lagerkoller :confused:
    Und wenn du den Text 1:1 reinkopiert hättest hätte irgendwer laut nach einem Link geschrien.
    Nicht ärgern, nur wundern.


    jesolo: Ich denke es geht im Moment nirgends hin, es hängen aber laut den Nachrichten auf NTV eben noch über 100000 Deutsche im Ausland fest, denen würde das zum Teil vermutlich auch helfen.


    Aber BTT: Gute Aktion von O2:top:

  • Jetzt zeigt sich endlich, was die Netzbetreiber anbieten könnten, wenn sie denn nur wollen :D... Eine gute Aktion :top:. Ein Lob von mir an TEF :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!