o2 bietet unbegrenztes Datenvolumen (384 Kbit/s) für alle bis Ende April wegen Corona

  • Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass man als Prepaidkunde bis zu 2 Wochen darauf warten muss. Finde ich nicht gut gelöst, aber egal.

    Ja es gibt immer was zu meckern. Ich hoffe das die Prepaidkunden bald davon profitieren können.

  • Vielleicht hilft das ja auch denen, die derzeit rund um die Uhr helfen, Krankenschwester/-bruder in der Pause, Polizist auf der Heimfahrt, der mit seinem kleinen Kind videofoniert... Oder für die, bei denen gerade jetzt der Festnetzanschluss gestört ist. Auch, wenn es einen PR-Effekt hat und nur Wenigen wirklich hilft, für ein paar könnte es schon wertvoll sein.

  • Lol, der ist gut


    es gibt Länder da sagt man krankenbruder.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Bei mir funktioniert es mit einer netzclub-Karte. Habe gestern das Datenvolumen verbraucht und surfe jetzt weiter mit 384 kbit. Es ist wirklich eine sehr gute Aktion von Telefonica. Man kann Radio hören und für Napster reicht es auch aus wenn man 192 kbit einstellt. :-)

  • Nett von o2 allerdings verstehe ich nicht so recht, warum man derzeit mehr Volumen brauchen sollte, daheim hat man doch WLAN ;) Ich werde die nächsten Wochen deutlich weniger brauchen.... Keine Öffis, kein Büro und im Home Office gibt es WLAN.


    Ich arbeite nicht in Homeoffice (gibts in meinem Job nicht) und ich kann mich jetzt mit der Netzclub-SIM mit ganz unbeschwert und kostenlos mit unmoderiertem Webradio berieseln lassen, was ganz entspannend ist da die normalen über UKW und DAB+ empfangbaren Radiosender zur Zeit gefühlt nur noch drei Themen haben. Corona, Corona und Corona :mad:

  • Ich arbeite nicht in Homeoffice (gibts in meinem Job nicht) und ich kann mich jetzt mit der Netzclub-SIM mit ganz unbeschwert und kostenlos mit unmoderiertem Webradio berieseln lassen, was ganz entspannend ist da die normalen über UKW und DAB+ empfangbaren Radiosender zur Zeit gefühlt nur noch drei Themen haben. Corona, Corona und Corona :mad:


    Ja, so mancher hat jetzt deutlich mehr Arbeit, da ist sowas sehr praktisch. Vodafone "hilft" derweil mit SMS mit schlauen Tips :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!