iPad Pro (2020) offiziell vorgestellt

  • Ich habe meines seit gestern. Ist schon ein deutlicher Forstchritt zum Air 2 .Die neue Größe ( 11") und Geschwindigkeit sind wesentlich gesteigert. Aufpassen PC Nutzer. Es ist ein USB-C zu USB-C Kabel im Lieferumfang. Meine Idee, das letzte Backup vom Air2 mal eben per Kabel vom Thinkpad aufzuspielen war so nicht möglich, musste mir erstmal ein USB3 zu USB-C Kabel bestellen.

    -- G60 --

  • Habe ja auch noch das iPad Air 2,bin auch am überlegen mir das neue Pro zu kaufen ,aber der Preis schreckt mich irgendwie gerade ab .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • gut sichtbar vertikal verbogen, liegt nicht flach auf


    Das war bei meinem ersten iPad Pro 12,9 letzte Woche auch so... sowohl einen Kratzer hinten als auch leicht gebogen, aber nur minimal... ist mir nur aufgefallen, als ich es auf den Tisch gelegt habe.


    Inzwischen habe ich zwei weitere Geräte bestellt gehabt, die waren zwar nicht gebogen, aber dafür hatten beide wieder Kratzer auf der Rückseite.


    Ich glaube ich gebe langsam auf... oder wechsele auf Space Gray...

  • Das viele iDevices nicht flach aufliegen ist aber doch seit sehr langer Zeit der Fall. Dazu stehen die Einheiten der Hauptkameras immer zu weit heraus.
    Kratzer hingegen sind natürlich bei Neugeräten nicht akzeptabel. Weder von Apple noch von irgendeinem anderen Anbieter.
    Selbst wenn man die Geräte im Endeffekt ohnehin sehr schnell in einer Hülle verschwinden lässt.


    Ansonsten wow, gleich noch zwei weitere Geräte zu bestellen um zu schauen, ob sie keine Kratzer haben...
    Immerhin kosten die ja jeweils mindestens 879€. Vielleicht sollten wir alle noch etwas abwarten, bevor wir zuschlagen. Dann sind hoffentlich solche Geräte schon aussortiert, oder?.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das ist natürlich doof ,in welcher Farbe habt iher bestellt ? Wahrscheinlich Silber oder ? Ich bestelle wohl das 128gb Wifi Modell ,bekomme es immerhin 50€ günstiger als direkt bei Apple bei Gravis.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das viele iDevices nicht flach aufliegen ist aber doch seit sehr langer Zeit der Fall. Dazu stehen die Einheiten der Hauptkameras immer zu weit heraus.
    Kratzer hingegen sind natürlich bei Neugeräten nicht akzeptabel. Weder von Apple noch von irgendeinem anderen Anbieter.
    Selbst wenn man die Geräte im Endeffekt ohnehin sehr schnell in einer Hülle verschwinden lässt.


    Ansonsten wow, gleich noch zwei weitere Geräte zu bestellen um zu schauen, ob sie keine Kratzer haben...
    Immerhin kosten die ja jeweils mindestens 879€. Vielleicht sollten wir alle noch etwas abwarten, bevor wir zuschlagen. Dann sind hoffentlich solche Geräte schon aussortiert, oder?.


    Das mit der Hauptkamera ist schon klar, aber man hat trotzdem bei meinem sehen können, dass die Unterseite des iPads ein gutes Stück den Tisch nicht berührt hat.


    Ich habe meist das Pech, aber gut, ich bin halt auch einfach sehr pingelig bei sowas... wenn ich so viel Geld ausgebe, will ich es auch einwandfrei haben.


    Ich hatte jetzt inzwischen das 12,9 mit Wifi und Cellular in 1TB, 512GB, 256GB hier und keines ohne Kratzer ab Werk... Morgen kommt nochmal eines, ich hoffe diesmal klappt es.


    Alle Geräte waren in silber, an Space Grey habe ich mich noch nie getraut, weil dort Kratzer ja schon arg sichtbar wären, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!