Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Im Internet oder in der c't liest man aber durchaus auch öfters Sachen das Störungen wochenlang nicht behoben werden können.

    ja darum hatte ich Freener Funk dann Freener Internet da dort Router offizell erlaubt ist und nicht nur geduldet wie bei Freener Funk wegen dem Urteil.


    Nur O2 ist leider bei mir total überlastet seit 2 Jahre und seit letztes Jahr noch schlimmer geworden.


    Die einzige Simkarte die man mal ein Monat nehmen kann im Telekom Netz mit Unlimited wäre Magenta Prepaid Unlimited oder die von Edeka aber sind 95 Euro. Wäre dann mein Notfall Notfall Plan

  • Kann man sich eigentlich selber werben? Die Handynummer meiner Frau ist auf mich registriert. Wenn wir diese Nummer auch zu Fraenk portieren würden, müsste ich ja einen 2. Vertrag mit den gleichen Personalien abschließen. Könnte ich mich so praktisch selber werben, um die 3 GB zu erhalten? Und wie wäre das mit der Verknüpfung per PayPal (selber Account)?

  • Kann man sich eigentlich selber werben? Die Handynummer meiner Frau ist auf mich registriert. Wenn wir diese Nummer auch zu Fraenk portieren würden, müsste ich ja einen 2. Vertrag mit den gleichen Personalien abschließen. Könnte ich mich so praktisch selber werben, um die 3 GB zu erhalten? Und wie wäre das mit der Verknüpfung per PayPal (selber Account)?

    Ja, mittlerweile darfst du dich selber werben, auf meinen Namen laufen auch zwei Verträge mit gleichem Paypal Konto, ist kein Problem.

  • Was wird beim iPhone als Netzbetreiber/Anbieter angezeigt? Telekom.de, fraenk oder nichts (wie bei congstar)?

    Ich meine ich hätte mal gehört, dass bei einer physische SIM nichts steht und bei einer eSIM fraenk. Ist das so?

  • Was wird beim iPhone als Netzbetreiber/Anbieter angezeigt? Telekom.de, fraenk oder nichts (wie bei congstar)?

    Ich meine ich hätte mal gehört, dass bei einer physische SIM nichts steht und bei einer eSIM fraenk. Ist das so?

    Genau so :thumbup:

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Was wird beim iPhone als Netzbetreiber/Anbieter angezeigt? Telekom.de, fraenk oder nichts (wie bei congstar)?

    Ich meine ich hätte mal gehört, dass bei einer physische SIM nichts steht und bei einer eSIM fraenk. Ist das so?

    Habe zwar kein iPhone sondern ein Gigaset und eine physische Simkarte. Dort ist es so Anfangs wurde nur Telekom angezeigt und dann irgendwann ist fraenk daraus geworden. Ich glaube beim Handy-Neustart weil er sich da noch mal Daten gezogen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!