Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Also ich habe nun gewechselt und bin von dem Vorgang begeistert. Alles selbsterklärend in der App. Servicechat funktioniert ebenso super. 7GB + werbemöglichkeit sind wirklich für nen 10er ein nobrainer...


    Ich bin jetzt von Vodafone zu Fraenk gewechselt und ich weiss nicht ob ich es mir einbilde aber irgendwie scheint die Sprachqualität besser zu sein und deutlicher als zuvor im 4G Netz bei VF. Kann das sein oder ist es nur einbildung?

  • Die bessere Sprachqualität mit HD-Voice im Telekomnetz ist mir auch gleich aufgefallen, als ich nach dem Wechsel aus dem O2-Netz die ersten Telefonate geführt habe. Eigentlich sollte doch die zugrundeliegende Technologie überall fast identisch sein, oder?

  • Die bessere Sprachqualität mit HD-Voice im Telekomnetz ist mir auch gleich aufgefallen, als ich nach dem Wechsel aus dem O2-Netz die ersten Telefonate geführt habe. Eigentlich sollte doch die zugrundeliegende Technologie überall fast identisch sein, oder?

    eigentlich schon, die qualität scheint bei telekom besser zu sein auch an einem standort an dem ich stets guten vf empfang hatte. Wie gesagt kann eben auch einbildung sein...

  • Falls jemand noch weitere Fragen hat, die vielleicht zu trivial fürs Forum scheinen, Hilfe und Tipps bei der Portierung benötigt oder einfach von mir persönlich überzeugt werden möchte, meldet Euch per PN!


    ;)

  • Falls jemand noch weitere Fragen hat, die vielleicht zu trivial fürs Forum scheinen, Hilfe und Tipps bei der Portierung benötigt oder einfach von mir persönlich überzeugt werden möchte, meldet Euch per PN!


    ;)

    Bist du jetzt der neue VodaFraenk? ^^

  • Wozu eine weitere Marke? Ein 4GB-Tarif (falls der 10€-Tarif bei 6 oder 7 GB bleibt) zusätzlich in die App einpflegen und gut.

    Sehe ich auch so, aber

    Daher hat das Team fraenk als einfaches, digitales und funktionales Produkt entwickelt – eine App, ein Tarif, ein Preis, feste Konditionen. Kein Schnickschnack."

  • Bist du jetzt der neue VodaFraenk? ^^

    ^^ Nein, obwohl ich mich da erst einmal schlau machen musste. Im Ernst, der aktuelle Einstieg in fraenk mit 7GB ist - von den exorbitanten Anfangsprämien, wo man 30 Euro für jeden neuen Kunden bekam - wirklich sehr fair.


    Mein Anliegen ist ganz einfach: es gibt bestimmt einige User, die mit fraenk liebäugeln, denen aber die Restzeit der laufenden Aktion schon zu knapp erscheint. Diesen Usern möchte ich zurufen: es ist noch nicht zu spät!


    Scheut Euch nicht vor der Rufnummernmitnahme, das ist wirklich easy und handlebar geworden. Wer hier also Hilfestellung benötigt, das Forum oder auch ich helfen gerne!


    Also, wer immer möchte, aber Angst hat oder sich nicht so richtig traut, nur zu: postet hier oder PN an mich! 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!