Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Was steht denn in der Mail, die du nach der Bestellung erhalten hast? Bei mir stehen dort die 11 GB, die mir später auch nochmal explizit bestätigt wurden. Meine Sim kam auch schon heute. Ich wusste gar nicht, dass die Post so schnell ist :P. Bisher macht das alles einen sehr guten Eindruck, wenn die Portierung nun auch so reibungslos klappt, bin ich echt zufrieden:thumbup:

    Wenn Du von fraenk einen definitiven Portierungstermin genannt bekommen hast, dann ganz sicher. Die neue Sim ist für Anrufe, Sms und Daten bereits ab kurz nach Mitternacht aktiv. Mailbox, Anzeige in der App, etc. jedoch erst im Laufe des Morgens zwischen 7 und 11 Uhr. Gib fraenk bis Mittag, wenn noch etwas nicht erreichbar ist.

  • Wenn Du von fraenk einen definitiven Portierungstermin genannt bekommen hast, dann ganz sicher. Die neue Sim ist für Anrufe, Sms und Daten bereits ab kurz nach Mitternacht aktiv. Mailbox, Anzeige in der App, etc. jedoch erst im Laufe des Morgens zwischen 7 und 11 Uhr. Gib fraenk bis Mittag, wenn noch etwas nicht erreichbar ist.

    Der Termin zur Rufnummernübernahme kam 4 Std. nach Bestellung. Das fand ich schon Rekordverdächtig. Ich hatte ein Opt-In bei SIMon setzen lassen, portiere also aus dem laufenden Vertrag heraus. Das ganze dauert ab Bestelltag bei mir 10 Tage. Da können sich andere Anbieter echt was abgucken.

  • Hallo Gemeinde,


    Hat sich von euch schon jemand selbst geworden? Ist nicht verboten, aber die Frage ist, ob man den Bonus erhält? Im Chat gibt es leider unterschiedliche Antworten auf meine Frage. 🙄


    Ciao, Samon

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Der Wechsel von ja! mobil auf fraenk hat bei meinen Eltern reibungslos funktioniert. Auf Nachfrage wurde meinem Vater noch 1 GB gutgeschrieben, d.h. er hat auch 11 GB erhalten :thumbup:

  • Der Wechsel von SIMon zu Fraenk hat bei mir heute auch reibungslos geklappt. Sogar die 11 GB (wegen des Bugs beim Bestellvorgang) sind hinterlegt:thumbup:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!