Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • „Schweiz möglichst billig “

    Wo hat hier jemand „Schweiz möglichst billig “ geschrieben? Das würde ich gerne mal wissen. Das man hier nicht seitenlang über das Themas "Schweiz" diskutieren muss, das gebe ich dir vollkommen Recht. Aber muss man auch nicht falsche Aussagen in einen Thread interpretieren. „Schweiz möglichst billig “ war hier niemals auch nur ansatzweise ein Thema. Ich habe lediglich gefragt wie der Ablauf der Bestellung bei fraenk ist und ob sich fraenk für die kurze Anwendung von ein oder zwei Monaten eignet.


    In diesem Forum wird ganz klar in zwei Unterforen zwischen Prepaid und Vertragstarifen unterschieden. Ich denke dann ist es auch legitim in dem fraenk Thread eine Frage zu fraenk zu stellen.

    Meine Frage war schon längst abschließend geklärt und hätte gar nicht weiter diskutiert werden müssen. Dann kamen aber wieder Posting zu "Schweiz möglichst billig" oder "wie muss man kündigen um die Kündigungsfrist einzuhalten und nur einen Monat zu bezahlen", oder "teurer Urlaub und billiger Handy Vertrag passen nicht zusammen". Das war alles nie ein Thema. Nicht mal ansatzweise.Wie ich schon geschrieben habe, ist es egal ob man fraenk einen Monat, zwei Monate oder drei Monate bezahlen muss. Nur eben nicht dauerhaft. Das ist ein Unterschied.

    Wenn manche Leute dann weiterhin ihre eigenen Gedanken dazu posten, dann wird es wirklich OffTopic und unnötig. Da habt ihr Recht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Message () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Message mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schon mal dran gedacht, dass es aber vielleicht Andere interessieren könnte?

    (Und nein, damit meine ich nicht mich.)

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Du hast recht. Ich wollte den Post gar nicht machen, das Zitat steht da versehentlich, Entschuldigung. Sehe es auch jetzt erst.


    Ich will da auch jetzt nichts mehr zu schreiben.


    Gerne wieder zurück zum Thema.

  • Hat Fraenk jetzt 5G?

    Wusste garnicht, dass sowas geplant war, habe ich jedenfalls seit gestern im Display stehen.

    Wo konntest du das beobachten? Dauerhaft oder nur kurz ? Hier nach wie vor leider nur Lte .. Unterfranken..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!