Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Die Apple ID hängt ja nicht mit dem Anbieter, sondern mit der Nummer zusammen. Das hat tatsächlich auch am Portierungstag schon funktioniert, abgehende Gespräche und SMS waren ja möglich.

  • Ab morgen scheint es dann vorerst nur noch 1 GB bei fraenk for friends zu geben anstatt wie bisher 3 GB.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Vielleicht ist das dann der Zeitpunkt für die 5G Freigabe.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Vielleicht ist das dann der Zeitpunkt für die 5G Freigabe.

    Möglich. Wobei das IMHO eher nichts miteinander zu tun haben dürfte. Vor einigen Seiten gab es hier schon mal die Überlegung, ob fraenk for friends ab Februar 2024 gänzlich eingestellt würde, weil da "nur noch bis 31.1.24 3 GB" beworben wurden. Zu der Zeit war aber 5G bei den üblichen Discountern noch kein (offizielles) Thema.


    Aber wir werden es sehen. Ob ich vor Aufregung schlafen kann? ^^

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Ich hab' vor ein paar Tagen einen Wechsel von 4B Flexz! zu fraenk angestoßen, v.a. weil/wg.:

    - aktuell (noch) 1 GB mehr monatlich

    - Chat möglich (bei den Bros „nur“ Hotline oder Mail)

    - schönere/nicht nervende/zuverlässigere App

    - Datenabfrage auch über pass.telekom.de möglich


    Keine "Angst": Ich poste hier nicht meinen Code :P.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!