Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • LTE25 ist mir zu langsam. Legt mal nach, Telekom!

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, beim Volumen wird jetzt zaghaft nachgelegt. Beim Speed ändert sich nichts. Liebe Telekom, auch 7 GB sind noch zu wenig. So 10-15 wie beim Wäschbären sollten es schon sein, auch ohne irgendwelche "Bros". Das "beste Netz" ist nun mal das Netz, wo ich nicht gedrosselt werden, weil das Volumen nicht reicht.

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, beim Volumen wird jetzt zaghaft nachgelegt. Beim Speed ändert sich nichts. Liebe Telekom, auch 7 GB sind noch zu wenig. So 10-15 wie beim Wäschbären sollten es schon sein, auch ohne irgendwelche "Bros". Das "beste Netz" ist nun mal das Netz, wo ich nicht gedrosselt werden, weil das Volumen nicht reicht.

    Das Thema hatten wir doch schon oft genug mit dir. Für dich ist fraenk das falsche Produkt, für 99,99% der fraenk Nutzer ist fraenk nicht falsche Produkt. Damit ist doch alles in Ordnung.

  • Ich habe eine Nachbarin, die hat ein M20. Jetzt will sie ein Handy, das mehr Speicher hat und vor allem auch noch eine bessere Kamera, denn WhatsApp ist ja das Wichtigste. Aber das Handy soll nicht mehr als 200 Euro kosten, weil das M20 war ja mit 180 schon ein Schnäppchen. Käme ich ihr mit einem S22, dann würde sie daran rummäklen, wie schrecklich teuer das doch alles ist. Schuld wäre natürlich Samsung und nicht sie Knickerin.


    You get what you pay for - so einfach ist das :rolleyes:.


    Ach ja, übrigens, das war kein OT.

  • Das Thema hatten wir doch schon oft genug mit dir. Für dich ist fraenk das falsche Produkt

    Es wird doch schon langsam, die Telekom braucht halt für alles etwas länger. 😆

  • Da bin ich ja mal gespannt wo ich dann ab 6.12 lande. Aktuell habe ich 6GB,Anfang Dezember wirkt dann noch eine 1GB Freundschaftswerbung und dann kommt die Erhöhung auf 7 GB für Bestandskunden. :/

  • Ich finde das sensationell. Selten, dass einfach so "nachgelegt" wird. Für alle.

    Hut ab.


    Gerade für uns hier an der CH Grenze einfach optimal. Meine Frau, Schwiegermutter haben beide nun Freank, und eine o2 Datenkarte von mir im Handy.

    Geroamt wird mit Fraenk, in DE Daten über die zweite SIM.


    So haben sie für 10€ quasi unlimited in DE, und 8 bzw. 9 GB in der Schweiz.


    Einziges Manko noch: um auch in die Schweiz zu telefonieren, muss vorher manuell das Netz auf ein CH Netz gewechselt werden. Aber die Kröte wird geschluckt, kommt es nicht so oft vor.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!