Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Stimmt, du hast recht! Hatte es eben auf 52 GB geändert 🙈


    Werde zumindest einen Elternteil zu fraenk holen, da der 3 GB Tarif von ja! mobil nun doch recht unattraktiv wird...

  • Echt der Hammer ,mehr kann man dazu nicht sagen . Will nicht wissen wieviele Neukunden fraenk alleine durch diese krasse Aktion bekommt 😁

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich bin zwar eigentlich mit meinen 12 GB bei den Bros ganz zufrieden, aber da komm' ich doch ins Grübeln ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Wo findet ihr nur all die Leute um zu werben?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Whow, habe die Mail auch bekommen, habe derzeit 19GB, aber mehr ist immer besser, denke auch, das zählt erst ab 04.04. dann kann man schauen, ob man noch Leute zum Werben findet :)

  • Wo findet ihr nur all die Leute um zu werben?

    Das müssen ja keine wirklichen "Freunde" sein ;).


    edit:

    Ich hab' übrigens gerade im Chat nachgefragt:

    - Die 3 GB pro "Freundschaftswerbung" gibt's definitiv erst ab dem 4.4. (o.k., das ist jetzt nicht überraschend).

    - ältere Codes auch möglich?

    Dazu sei nichts bekannt.

    "Mit Werbecodes gibt's ab dem 4.4. dann 3 GB statt 1 GB."

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Nach der Aktion wirst du auch keine Freunde mehr haben, da du sie alle vergrault hast;)

    Ich würde damit prinzipiell keine Freunde "behelligen".


    Ansonsten ist das ja für eh schon interessierte Beteiligte (Werber bzw. Geworbene) eine win-win-Situation.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich würde damit prinzipiell keine Freunde "behelligen".


    Ansonsten ist das ja für eh schon interessierte Beteiligte (Werber bzw. Geworbene) eine win-win-Situation.

    Ja aber irgendwie musst du ja erst mal an die 'Interessenten' kommen:/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!