Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hsv-Tobi: Hinter dem letzten Satz war ein Smiley - also nicht aufregen....war nicht böse gemeint.

    Und ansonsten bitte richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass ich ausser dir niemanden kenne, der sich beschwert. Dass sich in deinem Umfeld mehr Leute beschweren, mag sein, dazu kann ich nichts sagen. Also bitte.....😀😀

  • Gibt es hier einen Bereich, wo man ohne Gefahr zu laufen, abgemahnt oder gar gesperrt zu werden, sich für Fränk werben lassen kann?

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Habe damals mal auf der fraenk Facebook Seite geschrieben das die Funktion „Anrufinfo per sms „ nicht funktioniert bzw. nicht angeboten wird . Heute hat ein fraenk Mitarbeiter meinen Eintrag kommentiert . https://ibb.co/KbrVWY0

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Habe damals mal auf der fraenk Facebook Seite geschrieben das die Funktion „Anrufinfo per sms „ nicht funktioniert bzw. nicht angeboten wird . Heute hat ein fraenk Mitarbeiter meinen Eintrag kommentiert . https://ibb.co/KbrVWY0

    Haben die jetzt die Anrufinfo oder Rückrufbitte umgesetzt? Gibt ja zwei verschiedene Dienste:


    • Entgangene Anrufe per SMS*: Sie erhalten eine SMS mit der Rufnummer des Anrufers.
    • Rückrufbitte per SMS*: Auf Wunsch des Anrufers erhalten Sie eine SMS mit der Bitte um Rückruf.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Das heisst, Komfortdienste gibt es jetzt bei Fraenk, müssen aber explizit über den Chat aktiviert werden? Du hast es wahrscheinlich nicht selbst getestet?

  • Das heisst, Komfortdienste gibt es jetzt bei Fraenk, müssen aber explizit über den Chat aktiviert werden? Du hast es wahrscheinlich nicht selbst getestet?

    Genau ,habe es gestern direkt aktivieren lassen . Alle 3 Komfort Dienste ,funktioniert nun super . Bin sehr zufrieden mit Fraenk.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • "Rückrufbitte per SMS" würde ich nicht aktivieren lassen. Die Ansage mit dem Angebot der SMS wird nämlich dem Anrufer, anders als die "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar"-Ansage, wie ein tatsächlich stattgefundenes Telefonat in Rechnung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!