Könnte mir das gut vorstellen. Hatte letztens die Umfrage auf der Homepage ausgefüllt. Die stehen genau die Sachen zur Auswahl die wir hier öfter als Wunsch besprechen.
Zu finden ganz unten auf der Startseite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mir das gut vorstellen. Hatte letztens die Umfrage auf der Homepage ausgefüllt. Die stehen genau die Sachen zur Auswahl die wir hier öfter als Wunsch besprechen.
Zu finden ganz unten auf der Startseite.
Hatte letztens die Umfrage auf der Homepage ausgefüllt.
Hab die Umfrage auch mal ausgefüllt. Mit „Mehr Datenvolumen gewünscht“; aber eher, weil ja offenbar viele das sich wünschen. Persönlich bin ich sehr gut bedient mit meinem Volumen bei fraenk 😅
Manche wünschen sich sonst ja noch Multicard. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da man sonst die Marke Congstar recht „irrelevant“ macht. Die Congstar-Kunden haben sich schon etwas damals veräppelt geführt als die fraenk Kunden in 02/2024 5G kostenlos bekommen haben, während die Congstar Postpaid Kunden dafür 3€ extra zahlen mussten.
Bin gespannt, was bei diesem offiziellen WhatsApp-Kanal von fraenk bald so angekündigt wird bzw. zum Testen bereitgestellt wird.
Multisim fehlt tatsächlich, mein Datenvolumen könnte ich locker noch zusätzlich im iPad mit verbrauchen.
Wo finde ich einen angeblich offiziellen WhatsApp Kanal? Weder über Google, bei Fraenk selbst oder in WhatsApp finde ich etwas.
Ich würde mir auch eher Multisim wünschen, mein Volumen bekomme ich eh nicht aufgebraucht im Handy
Könnte ich ggf. brauchen: MultiSIM
Wäre ganz nett: Möglichkeit der offiziellen Übertragung "ihrer" Rufnummer auf meine inzwischen erwachsene Tochter
Auch angegeben: mehr Datenvolumen - benötige ich persönlich auch nicht unbedingt
Multisim fehlt tatsächlich, mein Datenvolumen könnte ich locker noch zusätzlich im iPad mit verbrauchen.
Wo finde ich einen angeblich offiziellen WhatsApp Kanal? Weder über Google, bei Fraenk selbst oder in WhatsApp finde ich etwas.
Hier bitteschön:
Abonniere den Kanal fraenk Lab auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VbASpaYHbFV3Hu0qTO1v
Doch kann sie.
Ich habe vor Jahren mal direkt bei der Telekom meine Nummer aus einem Vertrag rausportiert.
Nach ein paar Wochen und dem miesen Netz von O2 habe ich sie wieder in den selben Vertrag reinportiert.
Das war eine Ausnahme, weil die Nummer schon mal in dem Vertrag und bei der Telekom war. Also möglich ist es. Sie wollen es nur nicht.
Wie ich schon schrieb, mit Kunstgriffen ist es möglich, kann aber schiefgehen. Offiziell wird es daher nicht gemacht. In Deinem Fall war es natürlich bestes Kunden-Marketing, Du berichtest über Deine Erfahrungen und hälst andere Nutzer möglicherwiese vom Netzwechsel ab
mit Kunstgriffen ist es möglich, kann aber schiefgehen.
Dafür bedarf es keine Kunstgriffe.
Grundsätzlich ist es möglich, nur nicht gewollt.
Habe ich schon mehrfach intern so bestätigt bekommen.
Wäre ja auch nen Witz, wenn das System der Telekom keine nachträglichen Portierungen könnte.
Das ist kein Hexenwerk, aber halt nicht gewollt. Warum kann wahrscheinlich nicht plausibel begründet werden.
Die Congstar-Kunden haben sich schon etwas damals veräppelt geführt
Vermutlich waren es 3 oder 5 Congstar Kunden. Wenn man mal außerhalb der Bubble hier schaut, dann kennen die Leute maximal Congstar, durch TV Werbung. Fraenk kennt Niemand. Ich denke nicht, dass dadurch (außer unter "Freaks") auch nur ein paar Leute "sauer" sein werden.
Wobei ich das "Niemand" doch etwas relativieren würde - bei angeblich über 500 000 fraenk-Nutzern:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!