Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• 25+ GB für max. 10€/Monat wäre mein Wunsch – egal ob bei Fraenk oder direkt bei der Telekom.🙏

fraenk müsste nun auf SIMon ebenfalls reagieren. Daher sollten so 20-25 GB für 10€ schon realistisch sein. 50 GB für 15€ sollten es auch sein eigentlich. Aber mal sehen was die Tarifdesigner von Congstar/Telekom sich da ausdenken. Eigentlich eher 25 GB, wenn man die Geschwindigkeit nicht erneut anheben will.

Aber auf lange Frist wird die Telekom nicht drum herumkommen bei fraenk ebenfalls auf 100-150 MBits hoch zu gehen. (Mir persönlich reichen die „nur“ 50 MBits im Telekom Netz bei fraenk locker; die liegen fast immer an)

• ;) -->

Ja, 25 GB / 10€ und 50 GB / 15 € wären ein Wort.

Wir wiederholen uns natürlich - aber ich wollte darauf hinweisen, dass wir uns doch schon mal einig sind 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• PS: Kann mir jemand von euch verraten, wie ich ein Thread beobachten kann ohne einen Beitrag zu schreiben. Ich finde hier nirgendswo auf dem Smartphone eine Einstellung dafür.

Zum Thread gehen, dann Hamburger Menue, Optionen , Abonnement verwalten, und dann das auswählen was man möchte: abonnieren oder nicht abonnieren. Voreingestellt ist der augenblickliche Status

• mobiFlip schreibt dazu:

"... Meiner Meinung nach entsteht durch diese Anpassung eine etwas zu große Lücke zwischen dem fraenk-Basistarif und dem Tarif mit zusätzlicher Option. Für nur fünf Euro mehr pro Monat gibt es zukünftig immerhin 25 GB mehr Datenvolumen."

Das sehe ich genau so. Da sollte fraenk nachbessern.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Denke ich auch.

10€ für 18GB ohne KwK mit Standard Code bei Bestellung

15€ für 43GB ohne KwK mit Standard Code bei Bestellung

Sieht dann so aus wenn man wie ich mal 10 Leute geworben hat 10€ für 55GB aktuell

15€ für 80GB wenn ich mal mehr brauche

Für websgeisti dann 106GB für 15€ ^^

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Für websgeisti dann 106GB für 15€ ^^

Mein Datenvolumenzähler sagt heute am letzten Tag des Aprils🤣:

IMG-6029.png

Also erstmal reichen mir meine 81 GB. Aber 40 GB für 15€ ist doch ein guter Preis. Bei Congstar muss ich dafür zwischen 4-9€ pro Monat extra zahlen um 50 GB zu bekommen. Und bei Neuabschluss mit einem Code sind wir schon bei 43 GB für 15€.

• Geht mir ja ähnlich, deswegen hatte ich nach 10 Werbungen aufgehört und haben dann die Karte meiner Frau mit KwK voll gemacht. Sie hat halt das Maximum mit 55 GB. Aber verbrauchen tun wir das auch nie wirklich. Mehr als 10GB erreichen wir nur bei dem großen Jahresurlaub. Da ist dann aber das Maximum Volumen sehr interessant da wir mobil reisen ;-) Bräuchte mal einen mobilen 5G Router.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!