Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Bei mir stand Fraenk im iPhone 11.

    Hatte eine e-Sim kurzzeitig zum test.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Bei mir stand Fraenk im iPhone 11.

    Hatte eine e-Sim kurzzeitig zum test.

    Sehr interessant,da es für die Bestandskunden leider immer noch nicht die eSim gibt ,kann ich es noch immer noch nicht testen . Bei meinem 12 Pro mit Nano sim steht gar nichts,so wie bei Congstar damals auch .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Sehr interessant,da es für die Bestandskunden leider immer noch nicht die eSim gibt ,kann ich es noch immer noch nicht testen . Bei meinem 12 Pro mit Nano sim steht gar nichts,so wie bei Congstar damals auch .

    Es liegt ja bei Congstar an einer fehlerhaften Konfiguation der Simkarte. Insofern wäre es ja logisch, dass die eSIM von dem Fehler nicht betroffen ist, da die Konfiguration über das Internet eingespielt wird.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Ja stimmt, meine damalige Congstar SIM zeigte nichts, die eSIM jedoch schon

  • Ja stimmt, meine damalige Congstar SIM zeigte nichts, die eSIM jedoch schon

    Also ich habe auch damals vor etwa 1 1/2 Jahren wo ich bei Congstar Kunde war ,auf eSim umstellen lassen . Mein damaliges 11 Pro zeigt auch dort nichts an ..

    Es liegt ja bei Congstar an einer fehlerhaften Konfiguation der Simkarte. Insofern wäre es ja logisch, dass die eSIM von dem Fehler nicht betroffen ist, da die Konfiguration über das Internet eingespielt wird.

    Ja ,das ist mir bewusst . Aber wie gesagt,trotz eSim wurde nichts angezeigt.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Fraenk stellt unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung:


    Ich habe gerade eine SMS erhalten und bekomme für 31 Tage unbegrenztes Datenvolumen. Gilt das für alle Kunden? Ich wohne im betroffenen Gebiet in Wuppertal.


    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Echt eine super Sache . Ist bestimmt nur für betroffene Gebiete . Ich habe nämlich nichts erhalten,wir sind aber auch nicht betroffen..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!