Das nächste mal im August haben wir ja dann schon etwas mehr Erfahrung im aufladen für die weiterbewilligung vom halbjahrestarif dieser Dame.
Na klar, vor allem für dich ist das ja komplettes Neuland!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das nächste mal im August haben wir ja dann schon etwas mehr Erfahrung im aufladen für die weiterbewilligung vom halbjahrestarif dieser Dame.
Das wird schon
.
Stimmt...bislang wurde nicht oder nur sehr selten aufgeladen...
...das dann noch bei diversen Anbietern, so das man die Erfahrungen auch noch manchmal unbewusst vermischt.
Eher wurde verbraucht und Nummer wegportiert.....damit habe ich deutlich mehr Erfahrung als mit nachladen.
Aber...mit dieser älteren Dame und ihrem Verhalten hatte ich eben auch nicht gerechnet.
Letztendlich hat es geklappt...
Vielleicht hilft automatisches Aufladen?
Vielleicht hilft automatisches Aufladen?
die macht nur Bankkonto leer
die macht nur Bankkonto leer
Jou....das wäre definitiv so geworden bei dueser älteren dame
Die Tarif-Optionen sind im neuen Portal ein Unterpunkt von Aufladen. Da soll einer draufkommen 🙄.
Die Tarif-Optionen sind im neuen Portal ein Unterpunkt von Aufladen. Da soll einer draufkommen 🙄.
Thread-Leser wissen das - wurde ab hier und auf den Folgeseiten sehr ausführlich diskutiert.
Das ist so versteckt, dass die Frage sicherlich Noch sehr oft kommen wird, unabhängig davon, wie oft man darauf hinweist. Ich habe die erwähnten Seiten damals gelesen. 10 Tage später habe ich sehr lange gesucht bis ich die Optionen fand.
Ja, besonders gelungen sieht das nicht aus. Ist wieder eine App-Änderung, die es eher schlechter als besser macht - wenn man mal von der nun wieder vorhandenen KwK-Belohnung absieht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!