Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich habe heute 24,37 € Kaufguthaben auf eine andere Karte übertragen. Allerdings musste ich das in mehreren Schritten machen, da bei jedem Versuch eines Übertrags von mehr als 10 € eine Fehlermeldung "Limit überschritten" (oder so ähnlich) kam. :rolleyes:

Mehrere Übertragungen direkt nacheinander (mit weniger als 10 €) waren aber kein Problem. :/

Das Limit sind 10 Euro pro Vorgang und 50 Euro pro Monat.

• Weil Foren dazu da sind das man sich gegenseitig hilft.

Hast du dir überhaupt das Posting #11376 genau durchgelesen, auf das sensemunne hier geantwortet hat?

Von Usern die Preisgabe persönlicher Daten, die für einen Datenabgleich von Stammdaten nötig ist, zu verlangen, ist ja wohl eine ziemlich schräge Idee in einem Forum :/

Mangelnde Hilfsbereitschaft kann man sensemunne wahrlich nicht zum Vorwurf machen. =O

• Hast du dir überhaupt das Posting #11376 genau durchgelesen, auf das sensemunne hier geantwortet hat?

Von Usern die Preisgabe persönlicher Daten, die für einen Datenabgleich von Stammdaten nötig ist, zu verlangen, ist ja wohl eine ziemlich schräge Idee in einem Forum :/

Mangelnde Hilfsbereitschaft kann man sensemunne wahrlich nicht zum Vorwurf machen. =O

Ich habe keine Herausgabe der User.Stammdaten VERLANGT.

Ich habe lediglich geschrieben, wenn man das wissen möchte, dann wäre das abgleichen der Daten untereinander ( nicht öffentlich ) vielleicht eine Möglichkeit um herauszufinden woran es liegt.

Ich habe nur vorgeschlagen, das ( wenn es BEIDE interessiert - ja ) beide per PM in Verbindung treten könnten.

...und wenn Sie auf diesem Weg dann zu einem Ergebnis kommen, wäre es natürlich auch schön, wenn ggf. auch der Rest hier den vermuteten Grund für die Ablehnung erfahren könnte.

• Und du würdest anderen Usern gegenüber, die du nicht näher kennst, per PM deine Identität preisgeben? Ich nicht!

Im Übrigen bezog sich meine Replik auf das Posting von polli, der sensemunne durch die Blume mangelnde Hilfsbereitschaft vorgeworfen hat, weil er deinen vergifteten "Vorschlag" mit Recht als "dämlich" bezeichnet hat.

2 Mal editiert, zuletzt von hansi01 ()

• Und du würdest anderen Usern gegenüber, die du nicht näher kennst, per PM deine Identität preisgeben? Ich nicht!

Ich vermute mal, du stellst dir da etwas komplett anderes vor als ich.

Dabei geht es nicht darum sich gläsern machen zu müssen ( müssen ja schonmal gar nicht...denn wie schonmal oben geschrieben - nur wenn es beide wollen ).

Es geht darum Unterschiede zu finden warum Kandidat 1 bereits bei der vierten Simkarte abgelehnt wurde und Kandidat 2 trotzdem schon 5 hat.

Das könnte ja schon alleine daran liegen, das es zeitlich auseinander liegt und bei Kaufland mobil zwischenzeitlich etwas geändert wurde. Das wiederum ist aber ja mittlerweile zumindest unwahrscheinlicher, da ja hier gepostet wurde, das ein Kundenberater an der Hotline gesagt hat, das 5 simkarten bei kaufland möglich sind ( gut, was hier wiederum zum wissen von Kundenberatern bekannt ist...läßt auch dort wieder etwas Spielraum ).

Wenn aber einer von beiden daran kein Interesse hat....ist doch die Idee letztendlich eh schon gestorben.

Die frage ist also...warum hängst du dich weiter daran auf ?

Ich stelle lediglich klar....ich habe da nichts von anderen Usern verlangt....lediglich auf eine Möglichkeit hingewiesen wie man vorgehen könnte ( wenn beide daran Interesse haben es herauszufinden ).

...und damit ist das thema für mich jetzt auch abschließend erörtert.

...und wenn deinerseits kein falschinterpretation zu meinem Posting gekommen wären - hätte ich auch nichtmal etwas klarstellen müssen.

Klar ist mittlerweile nur eines.

Bei kaufland mobil gibt es wohl ( zumindest einen ) user der/die bereits bei der vierten ( bzw. 3 bereits aktiven ) Kaufland Mobil Simkarte abgelehnt wurden, aber eben auch andere mit 5 Kauflandmobil Simkarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!