Kaufland gibt jetzt Neukunden 13 mal 10GB extra, also haben die Smarttarife 25/40/70 GB. 1 Jahr lang.
https://www.kaufland-mobil.de/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufland gibt jetzt Neukunden 13 mal 10GB extra, also haben die Smarttarife 25/40/70 GB. 1 Jahr lang.
https://www.kaufland-mobil.de/
Gilt auch für den XS,da gibt es dann 11 GB für 4,99 Euro.
Bezugnehmend auf die letzten Nachrichten bezüglich Neukundenstatus:
Gilt man auch als Neukunde, wenn man eine Nummer bei KM hat, diese zB ab heute ins o2 Netz umzieht und dann im Nachgang mit neuer Email Adresse diese Rufnummer wieder per RNM zu KM ins D1 Netz bringt - gilt man dann als Neukunde (für den Erhalt des 30 EUR Mitnahmebonus) ?
Und gibt es dabei etwas zu beachten, außer neues Kundenkonto?
Du bist wieder Neukunde, da du ja eine neue SIM-Karte oder eSIM aktivieren musst. Es sollte auch unabhängig von der eMail-Adresse sein, da für jede neue SIM ein neues Kundenkonto angelegt wird. Gestern wurde übrigens eine meiner Nummern wegportiert und deaktiviert. Da warte ich noch auf die Auszahlung des Restguthabens und dann kommt die Nummer nächsten Monat wieder zurück.
Du kannst auch eine Nummer aus dem Telekom (D1) Netz zu Kaufland portieren (z.B. Norma, EDEKA, Ja, Penny, Congstar, Telekom Orig., etc.), da dies andere Anbieter sind.
Kann man die +1GB der Kundenwerbung bei Kaufland auch irgendwie im Basic (9-Cent) Tarif nutzen, z.B. indem man Messaging Flat oder eine Datenoption bucht?
Kann man die +1GB der Kundenwerbung bei Kaufland auch irgendwie im Basic (9-Cent) Tarif nutzen, z.B. indem man Messaging Flat oder eine Datenoption bucht?
Nein.
Im Basic Tarif gibt es da nichts.
Sobald du in einen Smart Tarif wechselt,tauchen die extra GB auf.
Aaahh, klasse. Danke klaro
Hätte ich mal bloß vorletzte Woche bzw. letzte Woche noch ein 2,99 EUR Starterset gekauft….
Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass KM diese Aktion ein weiteres Mal innerhalb der nächsten Wochen starten… was ja in Anbetracht der Häufigkeit innerhalb der letzten Monate durchaus schon Luxus und Glück sein dürfte…
Mal sehen 😇 andernfalls wird es sich nur bedingt lohnen. Karte soll von Ü50 und wenig Telefonierer genutzt werden, da schmecken halt 40 EUR Startguthaben bei 9 Cent die Minute besonders 😚
Karte soll von Ü50 und wenig Telefonierer genutzt werden, da schmecken halt 40 EUR Startguthaben bei 9 Cent die Minute besonders 😚
So eine Ü50 wenigtelefoniererin hatte ich vor kurzem auch.
Es stellte sich heraus, daß jeden Monat mindestens 15 Euro im 9 Cent tarif aufgeladen würden....Manchmal auch in einem Kalendermonat 2 x so das man auf einen Durchschnittsverbrauch von 15...20 Euro kam ( in einem alten Tastenhandy ohne Internet )
Wenig telefonieren war ja ( fast ) richtig. Wenig hieß einmal pro Woche die Freundin Anrufen für 15...20 Minuten und 1...2 x pro Woche beim Arzt in der Warteschlange bis zum Doc durchgestellt wurde. ALSO NUR WENIGE 2...3 Telefonate pro Woche mit dem Telefon wirklich telefoniert.
Vorstellung von Wenig kann also durchaus bei zwei Personen die sich unterhalten, voneinander abweichen.
....und ansonsten NUR SMS !
Deshalb mein Tip...etwas genauer nachfragen, wie oft die Prepaidkarte aufgeladen wird und mit welchen Beträgen - damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Aber, das hast du als Profi sicherlich gemacht - oder ?
Aber - bei Kaufland gäbe es ja auch noch die 4 Euro Telefonieflat.Option, oder für Aufsteiger zum Smartphone den Smart XS mit Telefonie und SMS Flat plus etwas Internet für knapp 5 Euro alle 4 Wochen oder den Halbjahrestarif in rechnerisch etwa derselben Preisklasse mit etwas mehr Internet - zudem flexibel z.b. fürs WhatsApp im Krankenhaus, wenn das mal nötig ist.
10 x 4 Wochen mit der Telefonieflat.Option sind ja auch nicht schlecht, wenn man 10 Euro Startguthaben plus 30 Euro Portierungsbonus bekommen hat.
Generell überzeugt kaufland mobil vor allem mit vielen Möglichkeiten gerade bei Wenig.Nutzung.
Hi, kann ich mich bei Kaufland auch selber werben? Ich habe hier noch ein paar Startpakete rumzuliegen.
Das meiner Meinung nach sinnvollste Paket ist derzeit der XS mit Flat und 11 GB für 4,99 Euro ,und mit Portierung so für 8 Monate gratis.
Wenn man kein 5G benötigt ist das sinnvoller als der Halbjahrestarif,wo man dies selbe Geld nur ca.3 GB monatlich hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!