Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• peterdoo : Danke für die Versachlichung der Diskussion. Ich denke , wenn alle mal auf den Schuss Polemik verzichten, ist man in der Sache doch gar nicht soo weit auseinander. Was die von die angesprochenene App Netz-Monitor für IOS betrifft: Diese kenne ich nicht und finde ich auch nicht im Appstore. Und mir ist auch sonst keine App bekannt, die Infos wie unter Android liefert. Auch der Feldtest via Tastenkombi *3001#12345# funktioniert unter IOS 18 nicht mehr. Der Ursprungsfragesteller hat die Probleme ja auch mit einem Iphone - insofern wenn du da nähere Infos hättest bezgl. einer App. wäre dies hilfreich.

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

• Auch der Feldtest via Tastenkombi *3001#12345# funktioniert unter IOS 18 nicht mehr.

Ich habe den Code auch schon länger als Kontakt abgespeichert. Direktes Wählen funktioniert nicht, aber kopieren und beim Tastenfeld einsetzen, funktioniert unter 18.5 sehr wohl ;)

• Doch, na klar, der funktioniert nach wie vor. Auch unter iOS 18.4.1.

Dafür muss der Code aber auch korrekt eingegeben werden. 😃

Korrekt lautet die Zahlenkombination:

*3001#12345#*

• Hallo, könnte bitte jemand beschreiben, wie die eID Identifikation über diese Nect App abläuft.

Was wird dort alles verlangt (Selfies, Persofotos, Videos, Unterschriften usw.)?

Kenn nur den PostIdent, da war ja das viel angenehmer, Perso ans Handy und fertig.

Niemand?

• Niemand?

Du musst kurz den Ausweis hinhalten und kurz hin und her bewegen im vorgegebenen Fenster (wegen der Hologramme)und dann gibst du deine eID pin ein und der Ausweis wird eingelesen und das war es.

Wenn du deine eID pin nicht hast,kannst du dich auch per Video Selfie identifizieren.

• Hallo,

kostet eigentlich der Versand einer neuen E-Sim bei KauflandMobil etwas (Gerät hat einen Akkudefekt)?

Umstellung auf normale SIM kostet einmalig 15 Euro soviel ich weiß.

Gruß elvis

•  

Jetzt habe ich dann wieder 3 Karten bei Klauland

Ich bin auch am überlegen noch eine weitere Nummer von Call Ya zu Kaufland zu portieren und dann die aktuelle Aktion mit 1 Jahr +10 GB und 30 €Bonus mitzunehmen.

Geht das nur 1x pro Kunde?

Und wenn man 2 Nummern bei Kaufland Mobil hat, braucht jede eine extra Account oder sind die dann in einem Account?

• Mit jeder Nummer bist du quasi Neukunde. Jede NUmmer ist ein extra Account. So wie bei Congstar, Telekom oder so, dass man mehrere Nummern in einem Zugang hat, ist das nicht bei Kaufland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!